DEATH METAL MMXXIV - Sammelthread

OLD SCHOOL AS FUCK
29.März 2024
Coffins - Sinister Oath
Zweiter Song
 
Was soll eigentlich "Blue Collar Death Metal" sein? Bin in Zusammenhang mit Gatecreeper und The Black Dahlia Murder auf den Begriff gestoßen. Soll das bedeuten, dass die Bands voll down to Earth sind und außerdem viel auf Tour sind? Cringe.
 
Was soll eigentlich "Blue Collar Death Metal" sein? Bin in Zusammenhang mit Gatecreeper und The Black Dahlia Murder auf den Begriff gestoßen. Soll das bedeuten, dass die Bands voll down to Earth sind und außerdem viel auf Tour sind? Cringe.
Wenn sie nicht musizieren, dann stehen sie bei Ford am Fließband und haben gigantische Schraubenschlüssel in ihren ölverschmierten Fingern.
 
Was soll eigentlich "Blue Collar Death Metal" sein? Bin in Zusammenhang mit Gatecreeper und The Black Dahlia Murder auf den Begriff gestoßen. Soll das bedeuten, dass die Bands voll down to Earth sind und außerdem viel auf Tour sind? Cringe.

Working Class Oi! Death Metal Bands covern Volxsturm (Death Metal ist wichtig), Loikämie (Good Night Black Metal Side) und Beck's Pistols (Gerödel und Gesocks).
 
Grave Infestation kündigen ihr zweites Album an:

IMG-5059.jpg



Our second LP „Carnage Gathers“ is off for mastering and layout. This release will be handled by Invictus Productions and Dark Descent Records. More news about the release coming soon.
 
Die neue Houwitser ist draußen und endlich wieder mit Mike (Ex-Sinister) am Mikro.

Die CD läuft gerade. Bin schwer angetan. Klingt alles schön nach alten Sinister.
 
Ja, so geht's mir auch :top:.
Macht echt Spaß. Feine Riffs, die Drums prügeln ordentlich, deutliches Sinister-Feeling!
Lieblingssongs meinerseits sind Burning Dogma, Dismal Depravity und Dehumanised.
Bislang gefällt mir Ruin Of Man am besten. Aber das kann sich noch ändern. Das Album konkurriert gerade stark mit der neuen Skeletal Remains im Player. Wird also die Tage noch regelmäßig laufen.
 
Huch ! , immer mehr & mehr und nochmals mehr zum Probehören .... das wird meine erste Hauwitser Probe Hörung überhaupt ....
Das Debüt ist auch mit Mike und gefällt mir auch sehr. Obwohl Aad von Sinister da an den Drums sitzt, kommt bei diesem Album irgendwie kein richtiges Sinister-Feeling auf.
Aber ein Probehören lohnt sich da auch auf jeden Fall.
 
Das Debüt ist auch mit Mike und gefällt mir auch sehr. Obwohl Aad von Sinister da an den Drums sitzt, kommt bei diesem Album irgendwie kein richtiges Sinister-Feeling auf.
Aber ein Probehören lohnt sich da auch auf jeden Fall.

Das Debüt ist das einzige Houwitser Album, das ich besitze. Damals bei einem Sinister Konzert gekauft zu Zeiten von Aggressive Measures. Ist deutlich grind lastiger als Sinister.
 
Zurück
Oben Unten