Der allgemeine Fußballthread II

Hell-o,

dieses WE kann ich es kurz machen, aus zwei Gründen:

1. in den dritten ist übertragungstechnisch nicht viel los:
MDR, 14:00: FC Carl Zeiß Jena - BFC Dynamo
WDR: 14:00: VfB 1919 Lübeck - SC Preußen Münster

Das war es auch schon an Livepräsenz, leider.

2. und das wurmt mich richtig: Wenn mir nicht ein sehr gutes Argument einfällt muss ich morgen und übermorgen mit zu den VR Classics, die "natürlich" unbedingt in der Weltstadt Neumünster stattfinden müssen.

Was das tolles ist?


Falls ich also nicht mehr auftauchen sollte bin ich irgendwie unter ein Pferdegespann geraten... ;)
 
Besser nicht. Das Topspiel der Zweiten Liga
SCP:Holstein Kiel wird auch nicht übertragen.:hmmja:

Ja, schade - Pauli gegen Braunschweig wird auch interesseant und der HSV wird ja wohl hoffentlich in Rostock gewinnen...

Tippen lasse ich dieses WE mal ausfallen, weil ich a)ich eh nicht gross zum gucken kommen werde und b)ich nicht sonderlich gut gestimmt bin aufgrund der neuen Erkenntnis: "Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde"....

Anyway - Klinsi ist auch nicht mehr Trainer in Südkorea - was ist nur los in der Welt :)
 
Ja, schade - Pauli gegen Braunschweig wird auch interesseant und der HSV wird ja wohl hoffentlich in Rostock gewinnen...

Tippen lasse ich dieses WE mal ausfallen, weil ich a)ich eh nicht gross zum gucken kommen werde und b)ich nicht sonderlich gut gestimmt bin aufgrund der neuen Erkenntnis: "Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde"....

Anyway - Klinsi ist auch nicht mehr Trainer in Südkorea - was ist nur los in der Welt :)
Meine Güte! Soviel Arbeit suchende Trainer. Gibt es denn keinen Verein, der Klinsmann und seiner Gummitwist Trainingseinheit eine weitere Chance gibt?
 
Besser nicht. Das Topspiel der Zweiten Liga
SCP:Holstein Kiel wird auch nicht übertragen.:hmmja:
Oh.. das wird schwierig für mich, es gibt eine Fan-Freundschaft zwischen dem Kasseler Sportverein und dem Kieler Sportverein, sozusagen "KSV forever"; na gut, dann werde ich doch meinen (meinem) Nachbarn die Daumen drücken, dann kommt auch noch ein bisschen mehr Spannung an der Spitze der zweiten Liga rein...
 
Oh.. das wird schwierig für mich, es gibt eine Fan-Freundschaft zwischen dem Kasseler Sportverein und dem Kieler Sportverein, sozusagen "KSV forever"; na gut, dann werde ich doch meinen (meinem) Nachbarn die Daumen drücken, dann kommt auch noch ein bisschen mehr Spannung an der Spitze der zweiten Liga rein...
Als am Rande von Nordhessen wohnender Ureinwohner Ostwestfalens schaue ich schon mal gerne über die Landesgrenzen. Was waren das für Zeiten als Kassel kurz vor der Bundesliga stand und dann sicherlich auch bedingt durch die Neugestaltung der Zweiten Liga langsam aber sicher immer weiter nach unten durchgereicht wurde. Pleiten, Pech und Pannen, mit einem Augen in Richtung Oberliga schauend. Schade! Aber unser SCP hat da auch einige Turbulenzen hinter sich. Deswegen, wer im Glashaus wohnt, sollte nicht mit Steinen werfen.
 
In Paderborn greifen die Störche im Tiefflug an. Bleibt die Hoffnung, dass die Dorfkicker in Halbzeit 2 aus der Ostwestfälischen Langsamkeit erwachen.
 
Wir reißen das Ding noch, aber darf ich 'mal eben den steifen, unbeweglichen Ambrosius auf die Tribüne setzen?

Ferner, welches imaginäre Spiel sieht und spielt Raab? Der Hampelmann bewegt sich und springt hinten 'rum wie ein mittelmäßiger Handballtorhüter...
 
Bei allem Respekt; aber mit viiieeeel Glück bloß einen Punkt in Rostock zu holen, ist mehr als armselig .....
Und bitte den Raab aus dem Tor, sonst sind die nächsten Spiele gänzlich für´n A ......
 
Zurück
Oben Unten