Der allgemeine Fußballthread II

Moin, ich bin noch immer noch sturzbesoffen. Nach dem 2:0 habe ich wohl noch einige Bierträger gekauft. Irgendwann hat mich ein befreundeter Kumpel aus der Schweiz, der zu Besuch im Stadion war zusammen mit meinem Sitznachbarn in unsere Stammkneipe in Kamen gebracht. Dort habe ich dann erfahren, dass das Spiel wohl recht gut gewesen war. Scheiße, ich brauche ein Konterbier ...
 
Moin, ich bin noch immer noch sturzbesoffen. Nach dem 2:0 habe ich wohl noch einige Bierträger gekauft. Irgendwann hat mich ein befreundeter Kumpel aus der Schweiz, der zu Besuch im Stadion war zusammen mit meinem Sitznachbarn in unsere Stammkneipe in Kamen gebracht. Dort habe ich dann erfahren, dass das Spiel wohl recht gut gewesen war. Scheiße, ich brauche ein Konterbier ...
Das es 3:1 ausgegangen ist, hast Du heute morgen aus der Zeitung erfahren,oder?;):D:D:D
 
Wieso? Wir sind doch tolerant und gönnen seit Jahren anderen Vereine ihre Punkte;)
Trotzdem! Ich hatte vor gut 17 Jahren in meiner Reha in Bad Driburg das Sprichwort"wenn Blicke töten können" nahezu Hautnah gespürt. Tischkicker, BVB vs S04. In meinem Jugendlichen Leichtsinn sage ich"Weiss ja wer gewinnt"
Mitpatientin bzw. Hölllenfürstin
"Wie meinst du das?"
"Wie ich es gesagt habe"
Geredet haben wir dann nie wieder . Deswegen: Vorsicht bei Bemerkungen rund um den Schalker Kreisel.
 
Trotzdem! Ich hatte vor gut 17 Jahren in meiner Reha in Bad Driburg das Sprichwort"wenn Blicke töten können" nahezu Hautnah gespürt. Tischkicker, BVB vs S04. In meinem Jugendlichen Leichtsinn sage ich"Weiss ja wer gewinnt"
Mitpatientin bzw. Hölllenfürstin
"Wie meinst du das?"
"Wie ich es gesagt habe"
Geredet haben wir dann nie wieder . Deswegen: Vorsicht bei Bemerkungen rund um den Schalker Kreisel.

Ich wohne seit Jahrzehnten zwischen SchwattGelb-infizierten Nachbarn und muss mich da mancherlei erwehren. Wenn Blicke nicht töten, was dann;)
 
Ich wohne seit Jahrzehnten zwischen SchwattGelb-infizierten Nachbarn und muss mich da mancherlei erwehren. Wenn Blicke nicht töten, was dann;)
Die Einsicht, dass s04 im schlimmsten Fall ein Schicksal ähnlich wie Arminia Bielefeld oder den MSV Duisburg widerfährt. Mit dem Fahrstuhl hoch und runter, um dann irgendwann in der dritten Etage zu landen.
 
Wichtiger Sieg bei der Kogge. Aber schlecht zu bewerten. Die waren fast noch beschissener als wir letzte Woche und nur 9 Mann. Aber egal, solange es Selbstvertrauen gibt. Auf geht's Rot Weiß!
 
Aus aktuellem Anlass:

smilie_1860.gif
 
Ostwestfalenderby
Waren das Zeiten als auf der Alm noch Bayern München, HSV, Fortuna Düsseldorf, also die damals großen Namen, den Gipfel stürmten.

th
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn Du es sicher ganz anders gemeint hast, aber ein Schild mit dem Löwen hochzuhalten, ist auch und gerade nach einer Niederlage ein wichtiges Zeichen. Das nächstes mal dann bitte noch mit einem blauen Smiley, dann werden wir Dich als Neulöwe herzlich willkommen heißen.

Gern! Tief in meinem Herzen schlägt ein Teil für unsäglichen Amateurfußball. :)
 
Zurück
Oben Unten