Der allgemeine Fußballthread II

bitte, btsv, mach gegen wiesbaden keine btsv sachen, sondern gib mir einen ruhigen 34. spieltag
Wir teilen diesen Traum!
Und ich teile ihn mit Euch beiden. Braunschweig darf mit einem Sieg gegen Wiesbaden gerne am 1. FC Nürnberg vorbeiziehen ... :D
Ätzend, "seine" Mannschaft beim Taumeln zu beobachten und zu wissen, dass sie aus eigener "Kraft" vermutlich keinen Punkt mehr holt. Nur der Abstieg wäre noch schlimmer!
 
Jawollja! Biene Maja im Finale!

1024px-Borussia_Dortmund_logo.svg.png
 
Gefühlte zehn Lattentreffer und Pfostentreffer, mehr Glück kann man sich nicht erarbeiten. Aber ganz im Ernst, alles vom Feeling her mehr als Bundesliga oder 2. Liga. Jetzt will ich mehr
 
Dem Reus würd' ich's sooo gönnen. Zum Ende mit dem Pott um den Borsigplatz fahren zu dürfen - wie oft hat der Typ ganz kurz vor irgendwas wichtigem wieder mit verzerrtem Gesicht mit den Fäusten auf den Rasen hämmernd irgendwo vor einem Strafraum gelegen... Und sich wieder aufgerappelt und wieder und wieder...
 
Dem Reus würd' ich's sooo gönnen. Zum Ende mit dem Pott um den Borsigplatz fahren zu dürfen - wie oft hat der Typ ganz kurz vor irgendwas wichtigem wieder mit verzerrtem Gesicht mit den Fäusten auf den Rasen hämmernd irgendwo vor einem Strafraum gelegen... Und sich wieder aufgerappelt und wieder und wieder...
So isses. Zwischen 2011 und 2014 war er für mich der beste Spieler, den wir in Deutschland hatten. Bei der EM 2012 hatte Jogi das noch nicht mitbekommen, vor der WM 2014 dann das blöde Aus im Vorbereitungsspiel gegen Aserbaidschan (oder Armenien?). Einen DFB-Pokal mit Kreuzbandriss "bezahlt" etc etc.... Sicher mein Lieblingsspieler der letzten 15 Jahre (was natürlich vor allem an der Zeit in Gladbach liegt).
 
Geiles Spiel gestern, bin mehr vor dem Fernseher gestanden als gesessen. Hummels war der Hammer, in der Form muß der mit zur EM. Wie er in der 1. Halbzeit im Strafraum Mbappé den Ball noch kurz vor dem Torschuß weggrätschte, das war ganz großes Kino!! Das Tor war dann schon fast zu kitschig, aber gestern hat sich der alte Ferguson-Spruch: Football, bloody hell! wieder bewahrheitet. Heute noch ausnahmsweise dem FCB die Daumen drücken und dann würde ich es dem BVB so gönnen, am 1.6. zu gewinnen.
 
Geiles Spiel gestern, bin mehr vor dem Fernseher gestanden als gesessen. Hummels war der Hammer, in der Form muß der mit zur EM. Wie er in der 1. Halbzeit im Strafraum Mbappé den Ball noch kurz vor dem Torschuß weggrätschte, das war ganz großes Kino!! Das Tor war dann schon fast zu kitschig, aber gestern hat sich der alte Ferguson-Spruch: Football, bloody hell! wieder bewahrheitet. Heute noch ausnahmsweise dem FCB die Daumen drücken und dann würde ich es dem BVB so gönnen, am 1.6. zu gewinnen.
Jo, wie sagte Marco Reus gestern treffend: "Jetzt müssen wir ihn auch holen, sonst wäre es scheiße." Genau. Mit Reus als Siegtorschützen wäre dann herrlich kitschig.
 
Du sprichst für "alle" ? Halt mich bitte da raus. Danke.
Seltsam. Gerade Du singst doch hier immer das Hohelied auf den attraktiven Fußball in der CL und sorgst Dich um die Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Teams in Europa. Und dann wäre es Dir allen Ernstes lieber gewesen, wenn Paris St. Germain ins Finale gekommen wäre? Verstehe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten