Der allgemeine Fußballthread II

Ich hatte das DFB Urteil gegen Fandrich nur so am Rande mitbekommen und jetzt halt bei der Vorberichterstattung auf Sky mal etwas genauer. Und eigentlich kann man nix anderes dazu sagen, das dieses Urteil ein reiner Skandal ist! Nix anderes!
Wenn solche Vorwürfe stimmen, sind solche Urteile vollkommen gerechtfertigt. Punkt!
Aber selbst der Linienrichter Potemkin hat Fandrich ja entlastet, was das Spucken angeht!
Da wollte man wohl gegen einen "Kleinen" wohl mal ein Exempel statuieren und mal die Muskeln spielen lassen...anders kann ich mir das nicht erklären.
 
Goretzka steht nach so einem Foul einfach wieder auf und gut ist. Respekt, sah übel aus.
Ja, sah wirklich schlimm aus und auch eine klare rote Karte. Immerhin hat sich der Liechtensteiner Spieler sofort im Anschluss an das unabsichtliche Foul superfair verhalten. Sieht man in der Form leider auch selten.
 
Bin ja mal gespannt, wie das mit Corona und Fussball jetzt so weitergeht - trotz 2G-Regelung.

Hab heuer eigentlich noch zwei Auswärtsfahrten mit 1860 geplant - in Hannover gegen Havelse und vor allem gegen den BVB II in der Roten Erde (!) Anfang Dezember. Bin skeptisch...
 
Ach Hoeneß ist schon ein Spaßvogel:
https://www.kicker.de/hoeness-schie...ity-euer-geld-das-reicht-nicht-878559/artikel

Den eigenen Verein fröhlich "Qatar Airlines" auf dem Ärmel tragen lassen und gleichzeitig über katarische Geldgeber herziehen. Klar, ist eine andere Dimension, aber eine gewisse Scheinheiligkeit ist eben nicht von der Hand zu weisen.

Positiv: Goretzka ist gesund geblieben und schenkt dem Spieler, der ihn gefoult hat, sein Trikot. Nice.
 
8a6584.jpg

Scheint ja ein Wahnsinns- Spektakel zu sein....;):D
 
Die Schweiz hat in der WM-Qualifikation noch Italien überholt und sich direkt qualifiziert. Das 4:0 gestern gegen Bulgarien war richtig gut und das Jahr 2021 insgesamt ein tolles für die Nati. Der neue Trainer macht es sehr gut, viele junge Spieler waren in den letzten Partien dabei und haben sich sehr gut eingefunden. Dass so viele Stammspieler fehlten, merkte man gar nicht. Vor ein paar Jahren wäre das in der Form nicht möglich gewesen.
 
Zurück
Oben Unten