Der allgemeine Fußballthread II

So hoffentlich wird hier nachher der Aufstieg in Liga 3 gefeiert !

screenshot_20220604-1nej8a.jpg
Läuft das irgendwo im TV?
 
AUFSTIEG !!!

@Siebi

Hast ja nächste Saison Pflichttermin in Oldenburg.

:D

Edit : Hab vorhin natürlich nicht bedacht das die Heimspiele höchstwahrscheinlich nicht in OL stattfinden werden...

o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber puh, das war zum Schluss hin ganz schön knapp.

Scheißegal !

Bei diesen blöden abgefälschten Dingern, da machste halt als Torwart auch nix.

Dead City hat's leider nicht geschafft, wir wollten in die Regionalliga West aufsteigen,
jetzt steigt leider Bocholt auf. Immerhin haben wir's spannend gehalten bis zum drittletzten Spieltag.
 
Gratulation an @Nordkreuz und die Oldenburger.
Sehr schön, dass uns damit der ehemalige Stasi-Club verschont bleibt in der 3. Liga.

Wie ich dem Kicker gerade entnommen habe, schaut es aber schlecht aus mit Spielen in Oldenburg, da das Stadion wohl nicht zugelassen ist für die 3. Liga und stattdessen in Verl oder Hannover gespielt werden muß?
 
Gratulation an @Nordkreuz und die Oldenburger.
Sehr schön, dass uns damit der ehemalige Stasi-Club verschont bleibt in der 3. Liga.

Wie ich dem Kicker gerade entnommen habe, schaut es aber schlecht aus mit Spielen in Oldenburg, da das Stadion wohl nicht zugelassen ist für die 3. Liga und stattdessen in Verl oder Hannover gespielt werden muß?

Ja das ist leider richtig. Nix genaues weiß man noch nicht.

Wilhelmshaven ist auch eine Möglichkeit. Verl glaub ich nicht viel zu weit weg.
 
Bei diesen blöden abgefälschten Dingern, da machste halt als Torwart auch nix.

Dead City hat's leider nicht geschafft, wir wollten in die Regionalliga West aufsteigen,
jetzt steigt leider Bocholt auf. Immerhin haben wir's spannend gehalten bis zum drittletzten Spieltag.
was ist denn dead city ???
müsste ich eigentlich kennen, weil bocholt is nich sooo weit weg …. ist Jahn Hiesfeld in der liga die du meinst ?
 
Zurück
Oben Unten