Der allgemeine Fußballthread II

Weil es für die miserable Qualität spricht. Der Platz wurde mehr erschlichen als erspielt. Wenn man das mal mit Paderborn vergleicht.
Ich wäre sowieso dafür, diesen Punktekram wegzulassen und nur noch die Tordifferenz als Meisterschaftskriterium gelten zu lassen. Das wäre im Schnitt gerechter. :D
 
Durchatmen und nächste Woche nach Halle... vielleicht gibt es dann ja wirklich kein Endspiel gegen Cottbus. Am Ende müssen wir deutlicher gewinnen, was wir liegen lassen ist fast nicht zu glauben.
 
Allerdings.

Das muss man sich vor Augen halten, alle Vereine auf den Plätzen 2 - 8 ( ! ) haben am drittletzten Spieltag verloren.

Und Platz 1 kann noch nachziehen.

Da will tatsächlich keiner aufsteigen...
 
Alles egal. Gleich Titel #1 für Ajax. 2 und 3 dann im Laufe des Monats :D

PS: zeigen die das um 18:00 Uhr auf DAZN?
 
Haha ohne den kleinen Finger zu rühren ist der FC praktisch aufgestiegen.
Unbedingt einen Aufstiegsplatz streichen!
 
Eigentlich schade, dass im Leverkusener Stadion oft so wenig los ist, obwohl Bosz jetzt Trainer ist. Keine halbe Stunde gespielt und Leverkusen führt 3:1, hat dabei sogar alle vier Treffer erzielt :D
 
Groß rotiert hat Hütter eigentlich nicht. Glaube aber, dass Frankfurt allmählich die Luft ausgeht, was echt schade wäre.
 
Noch dreimal die Pille ins Netz der Familie Trapp und Chemie Lederschmusen ist Vierter. Hui.
 
Wenn das in der Schlussphase passieren würde, könnte ich das noch nachvollziehen. Aber für 36 Minuten sollte man doch noch Luft haben.
 
Wahrscheinlich eine Mischung aus verschiedensten Umständen. Man muss auch sagen: So lange europäisch durchgehalten wie die Eintracht haben in den letzten Spielzeiten nur wenige Vereine. Leverkusen hingegen hat keine Doppelbelastung, einen offensichtlich durchaus fähigen Trainer und dazu halt auch noch einen stimmigen Kader. Ich sehe die Leverkusener aktuell echt gerne kicken.
 
Zurück
Oben Unten