Der allgemeine Fußballthread II

Glückwunsch HSV.

Die letzten drei Spiele: 0:2, 0:3, 0:2 - da werden Erinnerungen an die Vorsaison wach. Auch da ist das Kleeblatt gut gestartet und hat dann eine horrende Serie hingelegt, die Buric wegfegte. Ich warte noch auf ein 0:5 und 0:6...
 
Gegen Fürth?
Was soll denn da knallen?
giphy.gif
Meinte doch S04 Köln
 
Was war denn das bitte für ein verrückter Spieltag??
"Grandiose" zwei Pünktchen ertippt ............ SchockSchwereNot; schlechter geht´s echt nicht .....
o_O:hmmja:
 
Zuletzt bearbeitet:
so: ein Punkt in Giesing v ******* U23 und ich wäre zufrieden.
Edit: wer solche Dinger nicht nutzt, kriegt es halt hinten ... :hmmja:

Edit: eine völlig unnötige Niederlage... und jetzt kommt Haching. Ich höre schon viel Krisengerede bei den Löwen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find das Buli Wochenende O.K, von der Ergebnissen. Heute noch'n 3er für meine S.G.E dann passt das. Aber gegen Bremen ist immer ne Wundertüte.
 
Ein 1:1 von Sankt Pauli in Nürnberg! :top:
Nur 60 Minuten gesehen, aber egal. Das was ich gesehen hab war gut. Himmelmann war richtig klasse, Buballa gefällt mir richtig gut.
Aber das die Nürnberger das 1:0 muckieren, war an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Abseits ist, wenn der Schiri pfeift!
Meine heimische Eintracht hat gewonnen und wenn Werder noch was zählbares in Frankfurt mitnimmt, kann man von nem sehr guten Fussballwoche Ende sprechen! :cool::cool::cool:
 
Zurück
Oben Unten