Der allgemeine Fußballthread II

Ohne die Wahl der Mittel einiger "Fans" heute auch nur einen Hauch zu rechtfertigen ... Zwei Abstiege in Folge wären (ich bleibe fairerweise im Konjunktiv) schon eine harte Nummer, zumal die Arminia - wenn ich mich nicht irre - den gleichen Stunt vor nicht allzu langer Zeit schonmal hingelegt hat. Vielleicht sollte man in Ostwestfalen ab sofort ein paar mehr blau-schwarz-weiße Meditationskissen kostenlos verteilen.

Edit: Sorry, verwechselt! Paderborn ist das zuletzt passiert. Zumindest ähnliche Gegend und (fast) die gleichen Farben ... ;) Wäre also schon ein Thema, bei dem die AOK in Ostwestfalen präventiv tätig werden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
On est de retour en Ligue 1! Allez le HAC! :jubel: Dann doch erst am letzten Spieltag ... vermutlich wird Metz direkt mit hochgehen, da das Spiel in Bordeaux abgebrochen wurde, nachdem der Schütze des 1-0 für Rodez von einem Fan angegriffen wurde. :hmmja:
56925aaa331da0e323f94cf130032a02af8d05ce.jpg
 
Al-Hilal plant Lionel Messis Präsentation offenbar für Dienstag | Transfermarkt

Bäh, das ist alles so unglaublich ekelhaft!

Der nächste, der sich von dreckiger Saudikohle zuscheißen lässt und dann auch noch den Grußonkel fürs Regime macht.
Messi und CR7 haben für mich endgültig jeglichen Respekt verloren; wir reden hier nicht von mittelmäßigen Spielern, die sich hier ihren Payday gönnen, sondern von Top5-Alltime-Spielern, die schon ohne die Saudikohle für mehrere Generationen ausgesorgt haben, wo es nur die Gier ist, die sie zu diesem Handeln treibt.
Klar, den Jungs wirds egal sein, aber wie können sie da noch ernsthaft in den Spiegel gucken? Aber vllt. sehe ich das alles auch zu eurozentrisch, die Restwelt juckt das null (feierts noch) und denke da einfach viel zu moralisch.
Denn natürlich kann man auch argumentieren: Otto-Normal würde das Geld erst recht nehmen und keine Fragen stellen, andere verkaufen sich und ihre Ideale jeden Tag für deutlich weniger und evtl. ist die ganze Saudi/Qatar-Geschichte der endgültige Beweis: JEDER ist käuflich, die Summe muss halt stimmen....
 
Zurück
Oben Unten