Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin auch kein Fan vom Zenith. Warum magst den Schuppen net?
Der Sound ist einfach immer beschissen...
Ich leider noch nicht...Beim Lorna Shore Konzert wars wie gesagt vom Sound her echt gut... Hab dort auch schon viele Konzerte mit okayem/gutem Klang erlebt.
Ich bin am 08.12. bei Lorna Shore in Oberhausen. Meine Freunde schleifen mich mit. Ich bin gespannt wie es wird. Auf Rivers of Nihil hab ich auf jeden Fall gut Bock!
Ich bin nicht zuletzt aufgrund des fantastischen neuen Albums von Job For A Cowboy wieder auf einem massiven Deathcore-Trip und kann kaum glauben, was mir da in den letzten Monaten so alles an Krawallperlen entgangen ist. Aktuell möchte ich zu Ov Sulfur alles zerkloppen. Die rühren zwar anständig Kitsch runter, aber Dimmu Borgir mit Breakdowns? Nehm ich! Wie auch die letzte Scheibe von Fit For An Autopsy, die mich derbe in die Knie zwingt. Auf die bin ich eigentlich erst wieder durch den Podcast von Garza gekommen, wo die Band zu Gast war und mich mit ihren ungemein luziden, bescheidenen und konsequenten Ansichten begeistert hat. Was für coole Dudes! Überhaupt ist Garza für mich zu einer wichtigen Anlaufstelle geworden. Der Typ ist so unverstellt in seiner Leidenschaft, das macht richtig Freude.
Aber, aber, aber... @Iron Ulf, Job For A Cowboy sind kein Deathcore!
Ich bin nicht zuletzt aufgrund des fantastischen neuen Albums von Job For A Cowboy wieder auf einem massiven Deathcore-Trip und kann kaum glauben, was mir da in den letzten Monaten so alles an Krawallperlen entgangen ist. Aktuell möchte ich zu Ov Sulfur alles zerkloppen. Die rühren zwar anständig Kitsch runter, aber Dimmu Borgir mit Breakdowns? Nehm ich! Wie auch die letzte Scheibe von Fit For An Autopsy, die mich derbe in die Knie zwingt. Auf die bin ich eigentlich erst wieder durch den Podcast von Garza gekommen, wo die Band zu Gast war und mich mit ihren ungemein luziden, bescheidenen und konsequenten Ansichten begeistert hat. Was für coole Dudes! Überhaupt ist Garza für mich zu einer wichtigen Anlaufstelle geworden. Der Typ ist so unverstellt in seiner Leidenschaft, das macht richtig Freude.
Wenn du auf OV SULFUR abfährst, dann check mal WINDS OF PLAGUE. Symphonic Deathcore der mega prolligen Sorte. Aber irgendwie auch ganz geil.Ich bin nicht zuletzt aufgrund des fantastischen neuen Albums von Job For A Cowboy wieder auf einem massiven Deathcore-Trip und kann kaum glauben, was mir da in den letzten Monaten so alles an Krawallperlen entgangen ist. Aktuell möchte ich zu Ov Sulfur alles zerkloppen. Die rühren zwar anständig Kitsch runter, aber Dimmu Borgir mit Breakdowns? Nehm ich! Wie auch die letzte Scheibe von Fit For An Autopsy, die mich derbe in die Knie zwingt. Auf die bin ich eigentlich erst wieder durch den Podcast von Garza gekommen, wo die Band zu Gast war und mich mit ihren ungemein luziden, bescheidenen und konsequenten Ansichten begeistert hat. Was für coole Dudes! Überhaupt ist Garza für mich zu einer wichtigen Anlaufstelle geworden. Der Typ ist so unverstellt in seiner Leidenschaft, das macht richtig Freude.
[...] Wie auch die letzte Scheibe von Fit For An Autopsy, [...]
Ich finde die neue Embrace your Punishment ziemlich nice. Wobei das tatsächlich eher Death Metal mit Hardcore als Deathcore ist.Deathcore höre ich zwischendurch immer wieder gerne. Habe mir nun die neuen Alben von Carnifex und Signs of the Swarm geholt.
Des Weiteren besitze ich Alben von folgenden Bands aus diesem Genre: Lorna Shore, All shall perish, Despised Icon, Suicide Silence.
Gibt es Empfehlungen, was man noch so haben sollte?
Deathcore höre ich zwischendurch immer wieder gerne. Habe mir nun die neuen Alben von Carnifex und Signs of the Swarm geholt.
Des Weiteren besitze ich Alben von folgenden Bands aus diesem Genre: Lorna Shore, All shall perish, Despised Icon, Suicide Silence.
Gibt es Empfehlungen, was man noch so haben sollte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen