Der DF-Kicktipp-Thread

Mit oder ohne kleinem Einsatz?

  • Ohne Einsatz, einfach nur "just for fun" tippen

    Stimmen: 21 70,0%
  • Mit Einsatz!

    Stimmen: 9 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Mein lieber Herr Gesangsverein, ich habe eben meine Cousine zum Frühstück eingeladen gehabt und sie dann gebeten, doch mal den nächsten Bundesligaspieltag zu tippen. Ja, um sie etwas abzulenken, sie hat gerade etwas Stress. Und jetzt schaue ich mir ihre Tipps an und ich denke mal, ich kann mich aus der Spitzengruppe verabschieden. Sie hat keinerlei Interesse für Fußball und hat nach Städtenamen getippt, die sie sympathischer findet. Ach, ich habe Augenkrebs, wenn ich die Tipps sehe. Tja gut. Eingegeben. Ich glaube, beten hilft da nicht.
 
Mein lieber Herr Gesangsverein, ich habe eben meine Cousine zum Frühstück eingeladen gehabt und sie dann gebeten, doch mal den nächsten Bundesligaspieltag zu tippen. Ja, um sie etwas abzulenken, sie hat gerade etwas Stress. Und jetzt schaue ich mir ihre Tipps an und ich denke mal, ich kann mich aus der Spitzengruppe verabschieden. Sie hat keinerlei Interesse für Fußball und hat nach Städtenamen getippt, die sie sympathischer findet. Ach, ich habe Augenkrebs, wenn ich die Tipps sehe. Tja gut. Eingegeben. Ich glaube, beten hilft da nicht.
genau so leute gewinnen tippspiele !!
freu dich schon mal über die 36 punkte diesen spieltag :)
 
Nur zur Erinnerung: die meisten von uns hängen am WE entweder in HH oder Hessen rum, auf Festivals. Und da denkt man an andere Dinge. Deshalb: heute tippen.
 
Heute letzter Tipp, ich bin 60 Punkte hinter dem Führendem, wird wohl nicht mehr ganz reichen.
Naja vielleicht kann ich meinen Relegationsplatz 16 noch etwas verbessern.

Auf jeden Fall dem @Captain Howdy nochmal vielen Dank für diese Idee, hat Spaß gemacht und ich wäre nächstes Jahr auch wieder dabei.
 
Heute letzter Tipp, ich bin 60 Punkte hinter dem Führendem, wird wohl nicht mehr ganz reichen.
Naja vielleicht kann ich meinen Relegationsplatz 16 noch etwas verbessern.

Auf jeden Fall dem @Captain Howdy nochmal vielen Dank für diese Idee, hat Spaß gemacht und ich wäre nächstes Jahr auch wieder dabei.
Ich persönlich bin mit meinem diesjährigen Abschneiden nicht zufrieden ....... naja, ich hoffe wir machen 2016/ 17 weiter!!

Danke. Cool auch, dass so viele mitgemacht haben und auch dass so viele bis zum Schluss mitgemacht haben. Nächste Saison gehts weiter!

Nach dieser Saison werd ich reseten, dann kann (wer will) die Euro 2016 getippt werden.
 
EM ist mir egal, zur Buli bin ich wieder am Start.

Wieso ist doch wie Bundesliga, beides ohne Beteiligung des Teppichknüpferverein ?

:):)


Übrigens Slomka als neuer Trainer wäre doch okay, oder ? Ich finde der könnte wirklich etwas bewegen, wenn man ihm Zeit gibt.

Foda hat in Kaiserslautern auch keine Bäume rausgerissen.
 
...
Übrigens Slomka als neuer Trainer wäre doch okay, oder ? Ich finde der könnte wirklich etwas bewegen, wenn man ihm Zeit gibt.

Foda hat in Kaiserslautern auch keine Bäume rausgerissen.
Slomka, Neururer, Foda, Matthäus, DiMatteo oder Guardiola. Egal wie er heißt, der Mann muss einzig Erfolge sprich Punkte vorweisen, weil Zeit zum Entwickeln wird bei 60 nicht (mehr) gegeben. Von daher ist der Trainer mittlerweile egal, ist nach wenigen Wochen oder Monaten wieder ein anderer, also was soll's. Wichtig wäre endlich, dass Ruhe in Verein und Entscheidungspositionen reinkommt, wir unsere Talente halten, leider geht Neudecker für umme nach Pauli, ein guter wettbewerbsfähiger Kader zusammengestellt und Fußball gespielt wird. Wenn das nicht gelingt oder nicht geht, dann wäre ich für den Gang auf Amateurebene.
 
Zurück
Oben Unten