Der Eishockey-Thread

Oh je,L.A. Da hat Marco Sturm aber noch reichlich zu tun.Gaaaanz schwach die Kings,Leafs ohne Mühe 5:1 Auswärtssieg.Morgan Rielly schon mit seinem 8.Treffer als Verteidiger,Hut ab.
 
So dann nach schier endlosen 4 Wochen Verletzung hat Auston Matthews gestern direkt gegen San Jose wieder 2 Buden gemacht und das Power Play läuft wieder wie am Schnürchen.Hatten die Sharks als beste Penalty Killer bislang erst 8 Tore bekommen in 25 Games,gabs von den Leafs gestern mal direkt 3 vom Feinsten rausgespielt,eingeschenkt.Matthews hat grad mal 12 Partien von 26 gespielt und hat trotzdem 12 Buden gemacht...da führt Bruins Striker Pastrnak mit 19,also sehr guter Schnitt.
Die Leafs sind,Stand heute das Top Team zusammen mit der Saison Überraschung schlechthin,den Buffalo Sabres,aber mit einem Win mehr dann doch vorne.Bedenkt man das Willie Nylander jetzt dann doch wohl unterschreibt kanns ja eigentlich nicht mehr besser laufen zumal auch die Defence um Goalie Freddy Andersen top dasteht,sprich sehr stabil ist.!!!!!!!!

Falscher Thread zwar,aber auch die Toronto Raptors sind in der NBA das Maß aller Dinge,heut dann Gipfeltreffen gegen die Golden State Warriors

Heißt im Klartext,der Headhunter ist sehr angetan von den Leistungen seiner Heimatstadt.:top::top::top::jubel::jubel::jubel:
 
So dann nach schier endlosen 4 Wochen Verletzung hat Auston Matthews gestern direkt gegen San Jose wieder 2 Buden gemacht und das Power Play läuft wieder wie am Schnürchen.Hatten die Sharks als beste Penalty Killer bislang erst 8 Tore bekommen in 25 Games,gabs von den Leafs gestern mal direkt 3 vom Feinsten rausgespielt,eingeschenkt.Matthews hat grad mal 12 Partien von 26 gespielt und hat trotzdem 12 Buden gemacht...da führt Bruins Striker Pastrnak mit 19,also sehr guter Schnitt.
Die Leafs sind,Stand heute das Top Team zusammen mit der Saison Überraschung schlechthin,den Buffalo Sabres,aber mit einem Win mehr dann doch vorne.Bedenkt man das Willie Nylander jetzt dann doch wohl unterschreibt kanns ja eigentlich nicht mehr besser laufen zumal auch die Defence um Goalie Freddy Andersen top dasteht,sprich sehr stabil ist.!!!!!!!!

Falscher Thread zwar,aber auch die Toronto Raptors sind in der NBA das Maß aller Dinge,heut dann Gipfeltreffen gegen die Golden State Warriors

Heißt im Klartext,der Headhunter ist sehr angetan von den Leistungen seiner Heimatstadt.:top::top::top::jubel::jubel::jubel:

Gerade den Sabres gönne ich den Erfolg ... nicht nur weil Kyle Okposo dabei ist. Vielmehr hat dieses Team so viele Jahre nichts auf die Reihe bekommen und jetzt läuft es wie aus einem Guss. 10 Siege in Serie! Die Begeisterung im Stadion kennt keine Grenzen - für Fans und Team ein Erlebnis, das man in Buffalo gar nicht kennt.
 
Gerade den Sabres gönne ich den Erfolg ... nicht nur weil Kyle Okposo dabei ist. Vielmehr hat dieses Team so viele Jahre nichts auf die Reihe bekommen und jetzt läuft es wie aus einem Guss. 10 Siege in Serie! Die Begeisterung im Stadion kennt keine Grenzen - für Fans und Team ein Erlebnis, das man in Buffalo gar nicht kennt.

Skinner und Eichel...das passt mal so richtig.:top:

Aber auch bei den Avs um Grubauer mal wieder ne gute Saison bisher....und Rantanen( der Top-Scorer!!! ) mit MacKinnon ist da auch nicht ohne.
 
Für die Jets ist Patrick Laine momentan die halbe Miete ... 10 Tore in den letzten 5 Spielen (wobei er bei einem leer ausgegangen ist) ... dabei ein 5er Pack gegen St. Louis. Und auch letzte Nacht gegen die Blackhawks war er mitentscheidend und trug durch seien beiden Tore wesentlich zum 6:5-Sieg bei. Da half auch das 3. NHL-Tor von Dominik Kahun nichts mehr.
 
Heute 5 pm Toronto-Zeit,bei uns 23.00 Uhr läuft die Frist für Nylander ab,hoffe die Leafs erziehlen die langersehnte Einigung.Die Sabres haben nach der Niederlage in Tampa auch in der Overtime in Florida verloren.Gipfeltreffen gegen die Leafs steht die Tage in Buffalo an.
Die Atlantic Division im Osten kristallisiert sich als die stärkste heraus,mit Tampa,Buffalo und Toronto die Top 3 overall,Boston ist auch schon 5.ter,nur Nashville ist noch dazwischen!!!
 
Nylander hat wie erwartet für 6.9 Millionen unterschrieben.Damit haben wir auch nächste Saison kein Problem mit dem Cap Salary um Matthews und Marner langfristig zu verlängern.Rosige Zeiten also für die Leafs.Zudem Sieg bei den Wild,wat willste mehr.

Der eigentliche Gänsehautmoment war aber die Rückkehr der Isles ins Nassau Coliseum.3:2 nach 0:2 gegen die Jackets,da war was los.:top:
 
Keine schönen Nachrichten zum Jahresende ...

Karsten-Mende-Kachelbild-1-480x360.jpg

ISERLOHN ROOSTERS: KARSTEN MENDE ERLEIDET SCHLAGANFALL
https://iserlohn-roosters.de/2018/1...3nv5R4NIoOUDx7cYHB3WZKeNiklIz36n4CpBSwcMn6m4A
 
Mein Gott bin ich angepisst...bei den Maple "Laffs" geht nichts mehr zusammen,nur noch Pleiten.Seit der Nylander oder besser "Nulllander" wieder mittut ist ein totaler Bruch im Team.Wenns so weitergeht vergeigen wir noch die PO´s.Man o Man.

Aber hier noch was von unserem Fan Club anno 93,Bandencheck,Ratinger Löwen...finde mich:D

50494733_1227213364083264_1807797210000130048_n.jpg
 
Hab grad mal in den aktuellen Trade Tracker reingeschaut.Große Trades gabs bis dato nicht,außer vielleicht Brassard/Bjugstad,Pens/Panthers und Del Zotto von den Canucks zu den Canes.
Die Leafs haben sich die Dienste von Defence Jake Muzzin/Kings für die Prospects Grundstrom und Durzi sowie ein Erstrunden-Pick,gesichert.Guter Mann,hat mit den Kings ja auch den Cup geholt.

Welche "großen" Namen stehen noch zur Debatte bis zur Deadline am 25.Februar ?
Panarin,Bobrowski-Jackets
Wayne Simmonds-Flyers
Nyquist,Howard-Red Wings
Dougie Hamilton-Canes
Braydon Schenn-Blues
Silfverberg-Ducks
Stone,Duchene-Sens
Hayes-Rangers
Puljujarvi-Oilers

Also nur ein Defence und ein Goalie.

Glaube nicht das die Leafs da noch groß was ändern obwohl Panarin,Duchene und Simmonds sind schon interessante Spieler.Aber der Salary Cap für nächste Saison wird eng zumal Matthews und Marner wohl fette Long Extension Kontrakte erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das deutsche Duell in der vergangenen Nacht endete mit einem 6-2 der Blackhawks gegen die Oilers. Der persönliche Vergleich fiel relativ ausgeglichen aus ... Leon Draisaitl erzielte beide Tore für Edmonton, Dominik Kahun erielte für Chicago ein Tor und gab eine Beihilfe. Draisaitl hat zum ersten Mal in seiner NHL-Karriere die 30 Tore-Marke geknackt, Kahun hat aktuell 24 Scorerpunkte in seiner Debüt-Saison auf dem Konto.
 
Hui, der HEV gewinnt das erste play-off Spiel in Regensburg mit 5-1, hab ich nicht mit gerechnet, freu mich auf Spiel 2 am Sonntag!
 
Zurück
Oben Unten