Gimmick Cover

Crystal Ball - Hellvetia CD (Metall Box)
Running Wild - Masquerade (kleine Holzbox)

Ni0zMDMxLmpwZWc.jpeg

tss--89e47be039633695d0147f08f3722044_0.jpg
 
pizza1.jpg

pizza2.jpg


splitseries.jpg


Empowerment haben sich auch immer besondere Mühe mit ihren Platten gegeben. Die vier Splits auf jeweils unterschiedlichen Labels, die dann im gesamten das schöne Bild ergeben. Der Pizzakarton mit "Soßenspritzer", Button, Patch und Aufkleber habe ich schon anderweitig verwendet. Lyrics auf dem Kassenzettel.
Gegen.Kult kam auch im Cover mit einer Drehscheibe, dann war immer eine andere Person in der Bauwagentür zu sehen.
 
Zwischenablage01.jpg

Geraniüm - Fear is the Enemy
Das Cover lässt sich 2x ausklappen um damit auf obiges Bild in dreifacher Coverbreite zu kommen. Fast zu schade um im Regal zu versauern.
 
Zurück
Oben Unten