Der Eishockey-Thread

Ich finde die Ausgänge der Viertelfinals echt enttäuschend: Alle kanadischen Mannschaften sind raus, alle Traditionsteams sind weg und die vier Clubs sind alle in ganz traditionellen "Eishockeyhochburgen" beheimatet - Südstaaten unter sich quasi. Komisch!

Gary Bettman will es so!
Genau wie Bedard zu den Blackhawks :D
 
Ich schau das Spiel im Netz nicht im TV.

Hier sind ständig Werbeunterbrechungen während des laufenden Spiels. Da ist keine Unterbrechung oder so. Ist das im TV auch so ?

Völlig übel.
 
Ich schau das Spiel im Netz nicht im TV.

Hier sind ständig Werbeunterbrechungen während des laufenden Spiels. Da ist keine Unterbrechung oder so. Ist das im TV auch so ?

Völlig übel.

Ist mir auch aufgefallen.
Ist glaub ich nur im Stream so.
Da steht zwar "Werbung im TV", aber glaub kaum dass die das laufende Spiel unterbrechen. War noch nie so.
Vllt liegts daran, dass der Stream um einige Sekunden hinter den TV-Livebildern ist, die aber trotzdem zeitgleich Werbung einschieben
 
Was für ein Spiel gestern, puh...Wir haben es auf einer Party nebenbei laufen lassen, spätestens ab dem letzten Drittel saßen aber alle gebannt vorm TV.
Gegen Österreich können die heute gerne unaufgeregt gewinnen :D

Auch der Hammer in der Nacht: Carolina gegen die Panthers in den Playoffs mit 4 Overtimes! Tkachuk schießt das Siegtor für die Panthers, für die sich das schon wie das gewinnen des Cups angefühlt haben muss.

Heute gehts dann um 19:20 Uhr bei der WM gegen Österreich weiter!
 
Unaufgeregt gewinnen geht bei dieser WM für Deutschland wohl nicht. Aber gewonnen ist gewonnen. Puh!

Auch der Hammer in der Nacht: Carolina gegen die Panthers in den Playoffs mit 4 Overtimes! Tkachuk schießt das Siegtor für die Panthers, für die sich das schon wie das gewinnen des Cups angefühlt haben muss.

In Las Vegas bahnt sich gerade die nächste Verlängerung an. Verrückte NHL!
 
bdee27.jpg

Schon 14 Jahre her...:hmmja:
Bei dem Gedanken, wie er mit Tumor im Kopf , gegen glaube Nürnberg, nochmal auf das Eis kam, kriege ich ne fette Gänsehaut und feuchte Augen:hmmja:
 
Bis zur Mitte des 2. Drittens war es mal wieder unnötig spannend heute.
Aber wurscht, die doppelte Unterzahl überstanden und dann alles klar gemacht:jubel::jubel::jubel:
 
Zurück
Oben Unten