Der Manowar-Thread

Der eventim Text ist jedenfalls ein echter De Maio. Übersetzt klingt das gleich noch schlimmer.

THE LORDS OF STEEL!
Entdeckt und produziert durch Joey DeMaio, sind THE LORDS OF STEEL vereint in ihrer Leidenschaft für die Musik von MANOWAR und gebunden durch den Eid, das Leben des True Metal zu führen.

DIE MUSIK VON MANOWAR
Viele haben MANOWAR‘s Musik gecovert, aber niemand hat je behauptet wie die mächtigen MANOWAR selbst zu leben und zu klingen! Bis jetzt!

MYSTERIÖS WIE KÖNIG ARTUS
Geheimnisumwittert wie König Artus und seine legendären Ritter der Tafelrunde sind auch sie auf der Suche: nach dem schwersten, dem härtesten, dem klarsten Sound; und für die Besten Fans In Der Welt zu spielen.

WELT PREMIERE IN DEUTSCHLAND
THE LORDS OF STEEL geben ihr Weltdebüt mit einem Set voller legendärer MANOWAR Hymnen diesen Sommer in Deutschland, dem Land in dem Heavy Metal geboren wurde.

FÜR MANOWAR FANS EIN MUSS
Erlebe THE LORDS OF STEEL live! Besondere Überraschungen inklusive.
Schmelzender Metal garantiert!
 
Ich kam hier her um mich über dieses schreckliche neue Lied über Schottland zu beschweren.

Aber darüber schreibt hier keiner.
Stattdessen geht es um 2000€ teure "Fan-Pakete" und offiziell lizensierte Coverbands.

Manowar-Fan zu sein ist echt deprimierend.
 
Der eventim Text ist jedenfalls ein echter De Maio. Übersetzt klingt das gleich noch schlimmer.

THE LORDS OF STEEL!
Entdeckt und produziert durch Joey DeMaio, sind THE LORDS OF STEEL vereint in ihrer Leidenschaft für die Musik von MANOWAR und gebunden durch den Eid, das Leben des True Metal zu führen.

DIE MUSIK VON MANOWAR
Viele haben MANOWAR‘s Musik gecovert, aber niemand hat je behauptet wie die mächtigen MANOWAR selbst zu leben und zu klingen! Bis jetzt!

MYSTERIÖS WIE KÖNIG ARTUS
Geheimnisumwittert wie König Artus und seine legendären Ritter der Tafelrunde sind auch sie auf der Suche: nach dem schwersten, dem härtesten, dem klarsten Sound; und für die Besten Fans In Der Welt zu spielen.

WELT PREMIERE IN DEUTSCHLAND
THE LORDS OF STEEL geben ihr Weltdebüt mit einem Set voller legendärer MANOWAR Hymnen diesen Sommer in Deutschland, dem Land in dem Heavy Metal geboren wurde.

FÜR MANOWAR FANS EIN MUSS
Erlebe THE LORDS OF STEEL live! Besondere Überraschungen inklusive.
Schmelzender Metal garantiert!
Like geht weil völlig grandioser Promo-Text, besser geht nicht:top: Schön auch, das Heavy Metal in 'Schland geboren wurde, wieder was gelernt. Mich würde aber vor allem interessieren, wie es so ist, wenn man so wie die mächtigen Manowar selbst so lebt.
 
Aber mal ernsthaft - eigentlich gehört die ganze Choose doch rüber in den Schnäppchenthread.
Ich kann mir 3 x ne Manowar-Coverband für 60 € in Memmingen anschauen, wahrscheinlich mit einer Top Songauswahl. Gesamt also 180 €.

Damit spart man sich den Auftritt dieser anderen "Cover"Band nächstes Jahr in Neu-Ulm, wo einem wahrscheinlich noch ein Majo-Vertreter Heizdecken andrehen will...
 
Gerade aufgestanden und dann gleich dieser grandiose Text der den wahrscheinlich stärksten Lachkrampf ausgelöst hat, den ich Sonntags um die Zeit je daheim hatte. Danke, ich werde jetzt erstmal gebunden durch den Eid an meine Frau das einzig wahre trve Gulasch vorbereiten, ein legendäres, geheimnisumwittertes Rezept.
 
Gerade aufgestanden und dann gleich dieser grandiose Text der den wahrscheinlich stärksten Lachkrampf ausgelöst hat, den ich Sonntags um die Zeit je daheim hatte. Danke, ich werde jetzt erstmal gebunden durch den Eid an meine Frau das einzig wahre trve Gulasch vorbereiten, ein legendäres, geheimnisumwittertes Rezept.

Lass mich aber raten: Die Hauptzutat ist schmelzender Stahl. Es kann nicht anders sein, denn nur so speisten einst die Ritter der Tafelrunde ...
 
Ich kam hier her um mich über dieses schreckliche neue Lied über Schottland zu beschweren.

Aber darüber schreibt hier keiner.
Stattdessen geht es um 2000€ teure "Fan-Pakete" und offiziell lizensierte Coverbands.

Manowar-Fan zu sein ist echt deprimierend.

Was für ein neues Lied?
 
Man kann von Manowar ja halten was man will. Ich mag sie nicht. Musikalisch nicht meine Baustelle. ABER dieser Threat ist grandios. Geschichten aus dem Leben. Danke euch allen für die nette, wenn auch durchaus ernst gemeinte, Unterhaltung. Grade auf den letzten 4-5 Seiten habe ich herzlichst gelacht.

Btw: Am Ausgang verkaufe ich Steine aller Art. ;)
 
Hachja, gestern, angestachelt durch diesen Thread, mal wieder die Final Battle I "EP" gehört. Bis auf den 1 Verrecker gar nicht mal so schlecht. Naja, aber jetzt müssen wir bestimmt wieder 10 Jahre auf den 2. Teil warten....Eine normale Release-Politik ist im Hause Manowar sowieso schon seit Jahren unmöglich. Wenn ich da an LoS stellen sich mir immer noch die Nackenhaare auf....
 
Zurück
Oben Unten