Der Manowar-Thread

Die Wagner-Geschichte ist over the top genug um zu Manowar zu passen. Das ganze erklärt Joey übrigens lang und breit auf dem Live-Mitschnitt vom Earthshaker Festival:
 
Vielleicht haben Manowar ja mal wieder Bock auf kleine Clubshows. Haben sie in Hamburg vor etwas über 10 Jahren auch schon mal gemacht.
Und damit es nicht so schnell ausverkauft wird und die Kapazität reicht unter falschem Namen.
Ich stelle es mir eher so vor, das wenn die Joey‘s Rede ansteht, das dann auf einer Leinwand sie übertragen wird aus den USA.
 
Vielleicht haben Manowar ja mal wieder Bock auf kleine Clubshows. Haben sie in Hamburg vor etwas über 10 Jahren auch schon mal gemacht.
Und damit es nicht so schnell ausverkauft wird und die Kapazität reicht unter falschem Namen.

Die Idee kam mir auch schon.

Aber da hier nichts in der Nähe stattfindet, werde ich es nicht versuchen herauszufinden
 
...und 60,- für Tickets ner Coverband ;)...wie war denn das dazumals mit Metallica und den Lemmys?

Questions, questions..many i ask..:D
 
Also wenn besagte Coverband wirklich die Echten sein sollten, würde ich mir ja definitiv in den Arsch beissen, wenn ich nicht hingehen würde.
Ich ruf am besten mal Eric an.








Hat zufällig jemand die Nummer?
 
Also wenn besagte Coverband wirklich die Echten sein sollten, würde ich mir ja definitiv in den Arsch beissen, wenn ich nicht hingehen würde.
Ich ruf am besten mal Eric an.








Hat zufällig jemand die Nummer?
Mir würde schon reichen, dass sich 3-4 fähige Musiker den Sänger, der wie Eminem aussah, vom Ross The Boss KIT Auftritt schnappen und mit den ersten 4 Alben auf Clubtour gehen, wenn ichs mir recht überlege ist das sogar meine bevorzugte Alternative :cool::top:
 
Mir würde schon reichen, dass sich 3-4 fähige Musiker den Sänger, der wie Eminem aussah, vom Ross The Boss KIT Auftritt schnappen und mit den ersten 4 Alben auf Clubtour gehen, wenn ichs mir recht überlege ist das sogar meine bevorzugte Alternative :cool::top:
und am besten noch Ross the Boss dazu.... wär ja auch ne Idee, vll. ist es ja die Ross the Boss Band und Joey will das nicht gleich zugeben :D
 
Zurück
Oben Unten