Der offizielle Deko-Thread (tm)

Ich muss ja gestehen, dass auch in meinem Landhaus das eine oder andere Poster im Rahmen an den schicken weißen Wänden hängt.
Hauptsächlich Tourposter (Motörhead, Slayer, Blind Guardian und Running Wild, KIT, Hellacopters, Gluecifer, Bad Religion etc.).

Was mir allerdings gar nicht gefällt, sind die Poster, die gefaltet daher kommen.
Da bekommt man die ganzen Faltstellen nie raus. Das schaut so mies aus.
Das langweilt mich tierisch. Sonst würden hier noch ein paar andere die Wände im Haus schmücken.

Und Poster an die Wand pinnen ohne Rahmen schaut auch nicht so optimal aus.
Zumindest aus meiner Sicht betrachtet.

Egal. Weiteraufhängen. Also Bilder meine ich.
 
Kann gerade keine Fotos machen, da auf Arbeit. Aber über der Glotze im Wohnzimmer hängt das in einem dunklen Holzrahmen:

venom_postcard_1.jpg


Ansonsten noch zwei Venom Flaggen an den Türen, diverse eigene Konzert- und Tourplakate, sowie ein paar gerahmte Filmplakate (Der Exorzist, Hellraiser, Rosemary's Baby, The Dunwich Horror).
Meine CD-Regale sind oben drauf mit Totenköpfen veredelt.
Dafür, dass meine Freundin auch nicht unbedingt auf meine Mucke steht, durfte ich mich doch ganz schön entfalten. :)
 
Ich hatte mal über 4500 Kinoplakate (nach Umzug sind jetzt noch knapp 200) und hatte bis heute noch keins hängen. Aber gefaltete Poster sind kacke............
 
Meine Jugendzimmer waren früher natürlich über und über tapeziert mit Postern, Covern, u.s.w.

Heute hängt auch nur noch wenig, hinter Glas:

Ozzy, wie im Eingangsthread, dann noch mit ihm No rest, No more tears und Tribute for Randy (Lebensgröße). Ansonsten meine Konzert-Tickets und alte Plakate meiner Bands. That´s all. Im WoZi ist´s eher griechisch bis sardisch und in Sardinien Frankforderisch (mim Römer)
 
Ich hatte mal über 4500 Kinoplakate (nach Umzug sind jetzt noch knapp 200) und hatte bis heute noch keins hängen. Aber gefaltete Poster sind kacke............

Noch kacker sind die, die manche Leute VOR dem Konzert oder gar Festival kaufen und danach total zerknittert an die Wand bügeln...
Wir waren aber früher weniger anspruchsvoll. Konzertplakate wurden von der klebe-nassen Litfaßsäule abgezogen und zu Hause bretthart angenagelt.
 
Jaaaa war in Augsburg dabei. Noch im Vorinternetzeitalter Schätze zum ersten Mal sehen und KAUFEN zu können, Peter hautnah erleben... war scheeeen
 
Meine Jugendzimmer waren früher natürlich über und über tapeziert mit Postern, Covern, u.s.w.

Mein Kinder/Jugendzimmer war komplett plakatiert mit über 100 Kiss-Postern. Meine Mutter hat Albträume und Anfälle bekommen. Ein paar Jahre später wäre sie froh gewesen, wenn wieder 'Kiss' an den Wänden gewesen wären ... da hatte ich dann nämlich meine Samantha Fox-Phase. :D
 
Ich habs leider nicht so gut wie @Buddy Graves , also zuhause ist Metal-Deko tabu, das duldet meine Herrin nicht:hmmja:

Aber auf der Arbeit darf ich, zumindest ein bisschen;) Hinten im Eck am Schaltschrank meiner Fräse war noch Platz, die Poster sind allerdings schon weng zerfleddert und ich brauch mal neue;)

Übrigens auch schön zusehen, die kleine Anlage darunter, mit der ich meinen Arbeitsplatz mit Musik beschalle:D Kommt ganz schön was raus aus den kleinen Denon's:top:

IMG_2961.JPG
 
Zurück
Oben Unten