Der R.I.P.-Thread

Danke Martin für alle Klassiker !

fb_img_1597032951031r4ktk.jpg
 
RIP Martin Birch.



Und natürlich RIP Alan Parker. Gar nicht mitbekommen. Was für ein Zufall, dass ich kürzlich erst wieder Angel Heart gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
RIP

DP/Rainbow/Whitesnake (das heilige Dreigestirn meiner "Hardmusikfanwerdung" Ende der 70er)
dazu
Iron Maiden (quasi mein "Metallerdurchbruch Anfang der 80er)

:verehr:Danke Danke Danke:verehr:
 
James Harris, aus der WWF der 80er und frühen 90er als Kamala bekannt, ist mit 70 Jahren gestorben. Seine Fehde mit dem Undertaker gehört zu meinen frühesten Wrestling-Erinnerungen.
 
RIP Martin Birch.
Ein wahrer Meister, nur Klassiker rausgehauen.
Wishbone Ash, Deep Purple, B.O.C. und natürlich alle Maiden Meisterwerke... was für eine Karriere. Hut ab...!
 
Fips Asmussen.....der Alptraum meiner Kindheit und frühen Jugend. In jeder Kellerbar in den 1970ern und 1980ern lag mindestens eine Kassette von ihm, auf der seine unterirdischen Witzchen versammelt waren. Manch einer in der Verwandtschaft hatte sogar eine LP, mit der man ebenfalls jederzeit jemanden hätte zu Tode foltern können. Wenn es eine Hölle inkl. Satan geben würde, dann hätte dieser jetzt einen schweren Stand, denn Asmussen würde ihm mit seinen Kalauern zeigen, was es bedeutet wirkliche Höllenqualen auszuhalten und zu erleiden.

Ich bitte alle Fans um Entschuldigung, aber das musste ich mir mal von der Seele schreiben.
 
Zurück
Oben Unten