Der R.I.P.-Thread

Der Hockey-Goalie ist durch Feuerwerk zu den Feierlichkeiten des 4. Juli ums Leben gekommen, irgendwie hat ihn wohl ein Querschläger oder so erwischt. Einzelheiten hab ich aber keine. :hmmja:
Er soll wegen Querschlägern beim fluchtartigen Verlassen eines Whirlpools ausgerutscht und mit dem Kopf auf den Beton gefallen sein.
 
R.I.P. Richard Donner: "Lethal Weapon" Reihe, "Flechters Visionen", "Tag des Falken oder "Das Omen" waren und sind noch heute ganz wichtige Filme für mich.

R.I.P. John Lawton die beiden Heep Alben "Firefly" und auch das von vielen verschmähte "Fallen Angel" laufen immer noch gern und häufig.

:hmmja::hmmja::hmmja:
 
Nach Daniel (Tolpan) hat das Rock Hard Forum im Juni wohl noch einen langjährigen Poster/Mod verloren und ich denke da sich hier doch einige ex- Rock Hard Poster tummel darf das erwähnt werden.

Sambora weilt nicht mehr unter uns. R.I.P. :hmmja:
 
Das lässt mich jetzt sprachlos zurück. Ich habe drüben über lange Jahre hinweg gerne mitgelesen und Sambora war einer der nettesten Zeitgenossen. Ganz toller Mensch.
Rest In Peace :hmmja:
 
Ich habe im RHF meine Trauer ausgedrückt.
Hier sag ich einfach:WARUM DU SCHEISSSCHNITTER HOLST DU DIR IMMER DIE NETTEN???????
HOL DIR GEFÄLLIGST DIE ARSCHLÖCHER DIESER WELT!!!!!!!!!!!!!

Sorry,das musste raus.
 
Habe das mit John Lawton gerade erst erfahren,auf einem Foto im MH (auf Handy)...bezeichnenderweise mit Trevor Bolder und Ken Hensley,R.I.P


Ganz schlimm auch der der tragischische Feuerwerks-Tod ausgerechnet am 4.Juli in den USA des Lettischen Eis-Hockey Torwarts und Keeper der Columbus Blue Jackets Matiss Kivlenieks,
Thorax Trauma,beim Aufprall einer außer Kontrolle geratenen Feuerwerksbatterie...
gerade mal 24 geworden.War der Held beim 2:0 gegen Kanada in der abgelaufenen WM.......R.I.P. Matiss.:hmmja:
 
Zurück
Oben Unten