Der R.I.P.-Thread

Top-Thema: Holocaust-Überlebende Esther Bejarano ist tot | tagesschau.de

Das macht mich sehr traurig. Klar, sie war schon ziemlich alt. Dennoch nimmt mich das gerade ziemlich mit.
Ich habe sie schon live gesehen, als sie zusammen mit einem antifaschistischen Rapper im Schlachthof Bremen aufgetreten ist und ein paar Lieder zum Besten gegeben hat.
Sie hat auch über ihre Zeit im Unrechtsregime der Nazis erzählt.
Eine sehr herzensgute und ehrliche Frau, die immer gegen den Faschismus gekämpft hat. Auch im Alter noch.
So viel Stärke hat nicht jede.
Ruhe in Frieden
 
RIP, "Mr Wonderful" Paul Orndorff.
Nachdem sich mein Interesse um die 1993 von WWF zu WCW verlagerte, fiel er mir dortals genialer Heel auf, der super Heat zog. Dann auch im Team mit Paul Roma. Leider hatte er in den letzten Jahren schon diverse schwere gesundheitliche Probleme und ist nun im Alter von 71 Jahren gestorben.
 
RIP Mike Coates (Asia, White Wing, Solomon Kane)

Der Begriff "musikalisches Genie" wird ja bei solchen Meldungen gerne mal überstrapaziert, aber für mich passt er auf diesen Mann wie der Deckel auf den Kochtopf. Egal mit welcher seiner drei Bands er musiziert und aufgenommen hat, er traf und trifft dabei jedes Mal mitten in mein Herz.

Danke für all die wunderschöne Musik, Mike.
 
Zurück
Oben Unten