Der R.I.P.-Thread

Rest in Peace, Dege Legg, aka "Brother Dege"!

"To old to die young" heißt eins seiner Lieder...

Das neue Album "Aurora" erscheint kommenden Freitag via Prophecy Productions!
 
RIP Michael Culver (Captain Needa)
PiwONti.jpeg
 
Von DF-Facebook: Former Liege Lord Guitarist Paul Nelson Has Passed Away

R.I.P. Paul Nelson :hmmja:

Mit Paul hatte ich mich 2008 nach einem Konzert von Johnny Winter (Paul war bis zu dessen Tod sein Manager und zusätzlicher Gitarrist) hier in Oldenburg noch einige Zeit sehr angenehm unterhalten, und er hatte es mir dann später sogar noch ermöglicht, dass ich mir von Johnny, der sich zu der Zeit bereits in seinen kleinen Wohnwagen zurückgezogen hatte, ein Autogramm abholen durfte, wofür ich ihm bis heute sehr dankbar bin.

Lange nach dem Johnny Winter Konzert habe ich Paul dann noch ein weiteres Mal mit seiner eigenen Band live gesehen, und er hat mich da sogar tatsächlich wiedererkannt.

Der Mann war nicht nur ein großartiger Musiker sondern auch ein wirklich grundsympathischer und offener Mensch, mit dem man sich absolut auf Augenhöhe unterhalten konnte.
 
Leider müssen wir euch eine traurige Mitteilung machen:
Boris Horn, Drummer der Supernova Plasmajets ist am 19.3. verstorben.
Unser aufrichtiges Beileid gilt den Angehörigen, Freunden und der Band. Ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!
An einen Auftritt auf dem Iron Fest Open Air 2024 ist so natürlich nicht zu denken.
Wir werden zu gegebener Zeit einen Nachfolger bekannt geben.
RIP Boris!
Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, Musikinstrument und Text „REST IN PEACE BORIS HORN AKA. ALEXIS ROSE 30.10.1980-19.03.2024 30-“

https://www.facebook.com/supernovaplasmajets?__cft__[0]=AZUeb4KfBGU_UscTBxKH7N8JNpt0JDLvFs2cagt1lU12p0xaL5EigCKd_uNtWZ5c6iXLdH86bkh2YmZnUTVCb25-MNc4EO1QqnwTZ6DhWa54tVvZm2ZP41yOhOaOWYZznTd-jLvCFPB5HMqvhK2AS2vVgrPU7Dscp2cY-bQM1VSP-2vjIsssIkM6V4AHNEPPD7E&__tn__=<<,P-y-R
 
Zurück
Oben Unten