Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

Ach ja, nur zur Sicherheit, wenn man den Shop des Händlers bei Ebay durchschaut, dann sind das im Wesentlichen alles Bootlegs. Nur rein vorsorglich, falls du erwägst, dort zu bestellen.
 
Na, offiziell ist die ganz sicher nicht, aber wenn du die Songs haben willst, dann wirst du eh ein Bootleg kaufen müssen.

Sie ist gelabelt und handsigniert von Demolition Records, insofern habe ich den Verdacht dass Rolf diese Perle endlich freigegeben hat und ich nun wahrscheinlich Unsummen ausgeben muss um da ran zu kommen.

Und wie gesagt, bis gestern gab es die CD noch ganz offiziell bei Underground Power Records. Und die sind nun nicht eben dafür bekannt Bootlegs zu verkaufen....

Aber ist es überhaupt die von mir vermutete Aufnahme vom ersten Live-Gig hier in Hamburg?
 
Nein, das ist ein Bootleg mit dem Loreley Auftritt und dem Demo.
Die Teichweg Aufnahme gibts nur auf dem LP Boot auf Iron Eagle Rec.


Recorded Live At The Metal Hammer Festival, Loreley, Germany, 14/09/1985

1 Diabolic Force
2 Black Demon
3 Mordor
4 Preacher
5 Victim Of States Power
6 Genghis Khan
7 Fight The Oppression
8 Branded And Exiled

Taken From Their "Rock From Hell" Demo 1981

9 Hallow The Hell
10 Warchild
11 King Of The Midnight Fire

Taken From Their "Heavy Metal Like A Hammerblow" Demo Compilation 1984

12 Intro + Warchild
13 Hallow The Hell
14 Genghis Khan - Live
15 Adrian (Son Of Satan)
16 Chains And Leather
17 Soldiers Of Hell - Live

Taken From Their "Death Metal" Demo 1984

18 Iron Heads
19 Bones To Ashes
 
Ich hab mal ne kurze Frage an die absoluten Experten hier in der Runde.
Worum handelt es sich hierbei?
https://www.ebay.de/itm/RUNNING-WIL...243458?hash=item3b45361802:g:5DIAAOSw0jteji4G

Ich vermute mal es handelt sich hier um das jahrelang gesuchte Bootleg von dem @wrm in der RW-History schrieb, welches beim Liveauftritt im alten Teichweg in Hamburg aufgenommen wurde? Und ist das jetzt endlich eine offizielle Version?
Underground Power Metal hatten die CD ganz kurz in ihrem ebay-Shop, so kurz dass bereits alles weg war bevor ich zuschlagen konnte.

Ich hab nämlich grad mal wieder ne schwere "Running Wild Phase" und dachte ich könnte mir dieses Sahnestück mal gönnen eh es weg ist.
Tolle Idee:hmmja:
Welch ein Zufall. Die habe ich mir heute nachmittag zusammen mit der Warlock & Beast - The early Years of Doro bei underground power-metal gekauft. War jeweils die letzte, die sie noch hatten. War auf der Suche nach einer alten Live-Aufnahme von Warlock und bin dabei auch auf die Running Wild gestoßen. Sorry, wenn ich sie dir weggeschnappt haben sollte. Vielleicht stellen sie ja noch welche ein. Ich gebe auf den Zusatz "Letzter Artikel" nicht soviel.

Ist das der Teichweg-Bootleg, den du meinst?
Live At The Haus Der Jugend, Teichweg, Teichweger Rock Festival, Germany On The 26th March 1983
75f594d8e0.jpg


381f48e1bf.jpg
 
S
Und wie gesagt, bis gestern gab es die CD noch ganz offiziell bei Underground Power Records. Und die sind nun nicht eben dafür bekannt Bootlegs zu verkaufen....
Hin und wieder schleicht sich eins rein. Ich hab dort auch ein Venom-Bootleg-Tape gekauft, von daher...

Wie schon die Vorredner erwähnt haben, das Ding ist alles andere als offiziell, aber danke für den Tipp! :D
 
Besten Dank in die Runde für all die Infos. Vor allem für den Hinweis auf die Existenz des Teichweg-Bootlegs. Für das Konzert wollte ich damals heimlich nach Hamburg trampen. Aber ich war erst 13 und meine Eltern dummerweise hellwach als ich aus dem Fenster steigen wollte....:hmmja:
Ich habe Underground Power inzwischen mal direkt angeschrieben ob da noch was geht. Mal schauen ob die noch irgendwo beim aufräumen ein Exemplar finden...

bei underground power-metal gekauft. War jeweils die letzte, die sie noch hatten.

Du Sack! ;)
Ich hab es gestern Abend gesehen und dachte mir dass ich das heute morgen fix mal erledige. Und dann kamst Du....:hmmja:
:D
 
Verdammt, ich such das Teil auch noch! Gibts beim grossen Fluss für 50 Tacken + 3,- Versando_O Wtf!!!...zumindest noch 1 Stück....
 
Verdammt, ich such das Teil auch noch! Gibts beim grossen Fluss für 50 Tacken + 3,- Versando_O Wtf!!!...zumindest noch 1 Stück....
Die oben verlinkte CD oder das Teichweg-Boot? Für letzteres wäre das ein recht guter Preis. Die CD gibt's auf ebay bei diversen Händlern aus dem europäischen Ausland für unter 20€ inkl. Versand.
 
Für die CD Black Demons On Stage. Von der sind bei Ebay momentan einige drinnen für umme 20,- inkl. Versand.
 
Ein User hier war so nett mich per PN darauf hinzuweisen dass Underground Power heute morgen noch ein Exemplar bei ebay eingestellt hat.
Dieses Mal hab ich dann mal nicht so getrödelt und mir das Dingens gesichert:jubel:
Was für ein geiles Forum das hier doch ist. Ich bin immer wieder baff was für coole Leute hier unterwegs sind....:verehr:

Wer noch ein Exemplar sucht: Ich habe gestern abend noch Underground Power direkt angeschrieben. Mit Glück sind da noch ein paar Exemplare, ansonsten hat man mir versichert dass da noch was rein kommt. Wer also dieses geile Teil noch haben möchte. schreibt einfach UP direkt an....
 
Gibts nur als Vinyl...siehe oben in @The Hammers Post die beiden Pics und die Beschreibung. Da ist alles drauf zu erkennen;)
 
Ein User hier war so nett mich per PN darauf hinzuweisen dass Underground Power heute morgen noch ein Exemplar bei ebay eingestellt hat.
Dieses Mal hab ich dann mal nicht so getrödelt und mir das Dingens gesichert:jubel:
Was für ein geiles Forum das hier doch ist. Ich bin immer wieder baff was für coole Leute hier unterwegs sind....:verehr:

Wer noch ein Exemplar sucht: Ich habe gestern abend noch Underground Power direkt angeschrieben. Mit Glück sind da noch ein paar Exemplare, ansonsten hat man mir versichert dass da noch was rein kommt. Wer also dieses geile Teil noch haben möchte. schreibt einfach UP direkt an....
Welche meinst du denn jetzt? Black Demons oder Teichweg? Weil erstere gibt es bei Ebay bei mehreren Anbietern recht günstig zu kaufen, da braucht man nicht lange drauf hoffen und bangen ;)
 
Teichweg LP wirste nicht mehr bekommen, weil es davon 100 gibt. Und wenn mal eine auftaucht, dann 80€ aufwärts. Und nein, ich verkauf meine nicht :D
 
Ich würde meine auch nicht verkaufen. Nicht einmal dann, wenn mir das Wasser bis zum Hals stehen würde. Für die Zeche LP gilt übrigens das Gleiche. :)
 
Zurück
Oben Unten