Der wunderbare AUTOPSY Verherrlichungs-Thread

Meine Cd ist schon vor ein paar Tagen angekommen.

Wie erwartet keine großen Überraschungen: Die machen halt Autopsy-Sachen auf gewohnt hohen Niveau.
 
Weiß gar nicht, warum ich nicht eigentlich Autopsy-Ultra bin. Denn jedesmal, wenn ich in was Neues von ihnen reinhöre ich so: Scheiß die Wand an, ist das gut! Läuft grad auf Dauerrotation und ich bin einfach verliebt. Der Bass! ❤️ Mal gucken wie die Langzeitwirkung dieses Mal ist.
 
Weiß gar nicht, warum ich nicht eigentlich Autopsy-Ultra bin. Denn jedesmal, wenn ich in was Neues von ihnen reinhöre ich so: Scheiß die Wand an, ist das gut! Läuft grad auf Dauerrotation und ich bin einfach verliebt. Der Bass! ❤️ Mal gucken wie die Langzeitwirkung dieses Mal ist.
Der Bass ist mir auch aufgefallen! Die Verwendung und der Sound auf diesem Album hat stellenweise fast schon Steve Harris Züge
 
Noch keine Versandbestätigung von EMP erhalten. Beim Vinyl ist jetzt zu lesen "Erhältlich innerhalb 1 Woche". Ihr seid die Geilsten.
 
Wie erwartet, tolles Album. Den Sound finde ich auch richtig gut, nicht zu sauber produziert und wie von anderen schon erwähnt, der Bass macht seine Präsenz deutlich. Nicht, dass sie jemals eine schlechte Platte gemacht hätten, aber Greg Wilkinson hat wirklich neues Leben in den alten Zombie eingehaucht. Geht runter wie frisch gezapftes Blut.
 
Für mich ist AOBaC jetzt schon besser als der Vorgänger und läuft auf Dauerrotation! Irgendwie höre ich auch an mehreren Ecken leichte Maiden-Reminiszenzen heraus.
 

Genau darauf habe ich Chris Reifert im Interview auch angesprochen und endlos mit ihm über die Künste Greg Wilkinsons abgenerdet. Das ist echt mal ein astreiner Bassist und überhaupt ein erstklassiger Musiker, wie man auch bei Static Abyss sieht, wo er ja der Chefdenker ist oder seinen anderen, zahllosen Projekten. Top Typ und natürlich eine richtig geile Scheibe...!
 
Zurück
Oben Unten