Devil Master & Dödsrit Tour 2024

Leider am Sonntag auf dem Weg in den Urlaub ... wer hat nur diese beschissene Planung zu verantworten? Ich fürchte leider, ich weiß die Antwort
 
Da ich sowohl Dödsrit als auch Devil Master beim Roadburn leider verpassen werde (Überschneidung mit Grails bzw. The Jesus And Mary Chain...), habe ich mir jetzt kurzfristig noch ein Ticket für Winterthur geholt. :top:

Edit: Kann jemand etwas zu den Spielzeiten sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin morgen auch in München am Start. Bin zwar auch am Roadburn, aber schau mir die Bands "sicherheitshalber" lieber erstmal entspannt im Feierwerk an (noch dazu an einem Freitag), dann hab ich in Tilburg weniger Verpflichtungen ;-)

Devil Master kannte ich bis vor kurzem gar nicht, hab die letztes Jahr auf Tour mit Lamp of Murmuur in Wien gesehen und war völlig begeistert. Die Samtumhänge <3

Auf Dödsrit (letztes Jahr am Void gesehen) fährt unvorhersehbar ein Spezl von mir völlig ab, der sonst nur Punk und Classic Rock hört. Egal, alles ist recht um jemanden auf die dunkle Seite zu ziehen :D
 
Und, war jemand in Berlin?

Ja, spontan. Und es kann Entwarnung gegeben werden: Dödsrit sind nicht die neuen In Flames. Tatsächlich haben sie sich oft verspielt und der Sound war auch komisch. Urban Spree war überfüllt (angeblich 250 Leute) und Publikum gewohnt anstrengend.
Headliner waren Devils Master. Die und Dödsrit haben je knapp 60 Minuten gespielt. Deathrite als Opener 35 Minuten oder so.
 
Ja, ausverkauftes Urban Spree ist nervig, wenigstens wurde ich nicht vollgequalmt. Ich bekam Nieten von Krustenpunkern ab, aber solange kein Blut fließt, ist das alles in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten