Dicke, fette, haarige Eier: Carnivore

Petra Strahl war wohl nie zufrieden mit der Originalversion und hat quasi die Remixes beider Alben im Jahre 1987 initiiert und wohl selbst mit an den Reglern gesessen. Mit dem 1987er Remix hat man die komplette Seele aus diesem apokalyptischen Werk entfernt, finde ich.

Post-Apokalyptisch, Herr Engel. Post-Apokalyptisch. ;)

@WindOfMayhem: Na, in dem Falle Herr Ratajczyk selbst. Finde ich doch recht überraschend, dass das Long-Dong Pete selbst "durfte". Bei RR hatten die Artisten Gerüchteweise ja früher inkl. miesen Verträgen nicht viel zu melden.
 
Peter hat doch damals auch einen Mitarbeiter aus dem Fenster geworfen, als die beiden CARNIVORE-Alben als Midprice-Serie von Roadrunner ohne Info an die Band herausgegeben wurden...hab ich vor vielen Jahren mal irgendwo gelesen. Ich denke, mit dem hat sich damals keiner angelegt und wenn er den Remix wollte, werden die sicher klein beigegeben haben ;)
 
Bei dem Schrank kein Wunder. Ich stand mal in Fürth vor dem Gig (muss so ca. 94/95 gewesen sein, Vorband Tiamat) neben ihm, das war schon ein beeindruckender Typ.:)
 
Ich hab ihn leider nie live gesehen...glaube ich zumindest...damals in Halle/Saale (mit SISTERS OF MERCY und RAMONES) hatten TYPE O NEGATIVE wegen einer Bombendrohung absagen müssen...kann sein, dass ich die mal auf einem Festival Mitte / Ende der 90er gesehen habe, aber meine Erinnerungen an diese Zeit sind aufgrund damaliger umfangreicher Verkostungen diverser alkoholischer Getränke nicht mehr ganz so ausgeprägt...hatten die nicht mal auf dem WITH FULL FORCE gespielt ???
 
Ich hab ihn leider nie live gesehen...glaube ich zumindest...damals in Halle/Saale (mit SISTERS OF MERCY und RAMONES) hatten TYPE O NEGATIVE wegen einer Bombendrohung absagen müssen...kann sein, dass ich die mal auf einem Festival Mitte / Ende der 90er gesehen habe, aber meine Erinnerungen an diese Zeit sind aufgrund damaliger umfangreicher Verkostungen diverser alkoholischer Getränke nicht mehr ganz so ausgeprägt...hatten die nicht mal auf dem WITH FULL FORCE gespielt ???

Bei der Ramones-Sache war ich auch. WFF kann sein, weiß nicht genau. Ich hab die Band jedenfalls 1 mal im Auensee/Leipzig, dann nochmal in Chemnitz auf der World Coming Down-Tour, auffem Dynamo '95 (bester Gig!) und in Fürth gesehen. Kann aber sein, dass da noch mehr war. ;)
 
Na gut, da war ich auch. Hatte schon ganz vergessen, dass der Name With Full Force vor langer Zeit nicht sofort Brechreiz bei mir ausgelöst hat...
 
Peter hat doch damals auch einen Mitarbeiter aus dem Fenster geworfen, als die beiden CARNIVORE-Alben als Midprice-Serie von Roadrunner ohne Info an die Band herausgegeben wurden...hab ich vor vielen Jahren mal irgendwo gelesen. Ich denke, mit dem hat sich damals keiner angelegt und wenn er den Remix wollte, werden die sicher klein beigegeben haben ;)

Wie ist eigentlich der Sound der damaligen Midprice-Roadrunner CD im Vergleich zur Roadrunner LP von 1985 (die Greenworld Pressung habe ich nicht) ? Wurde da gemurkst bei der CD-Pressung, oder brauchbar?
 
https://www.musik-sammler.de/media/82838/
Petra Strahl war wohl nie zufrieden mit der Originalversion und hat quasi die Remixes beider Alben im Jahre 1987 initiiert und wohl selbst mit an den Reglern gesessen. Mit dem 1987er Remix hat man die komplette Seele aus diesem apokalyptischen Werk entfernt, finde ich.
Absolut. Ich versteh' nicht, was für Pfuscher diese Remasters und Remixe immer in Auftrag geben...
Meint ihr diese Version, die eurer Meinung nach Pfusch ist? Bzw. auch die entsprechende Version der Retaliation?
https://www.musik-sammler.de/media/82838/
 
aka Geschmackssache. Ich finde, das Peterlein hat das gut gemacht. Ich hab auch kein Problem mit neuen Mixen und Master, wenn die Band es gerne so will. Kann schon in die Hose gehen oder nicht gefallen. Nen Aufstand ises mir nicht wert.
Ich kenne und habe nur meine gepostete Version und finde die schweinegeil. Ich wüsste auch nicht was da schlecht dran sein sollteo_O
 
Zurück
Oben Unten