Die DFF Kuttengalerie

IlMonco

Till Deaf Do Us Part
Nabend!

Habe es ja schon im Kuttenthread angesprochen, fand die Idee einer Galerie cool, einige andere auch. :)

Also nur zu, präsentiert euer Schmuckstück.

Falls ihr kommentieren wollt, könnt ihr das z.B. im anderen Thread hier ---> https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/kuttenthread.74/ tun und den entsprechenden User verlinken. Der Thread soll als reine Galerie fungieren.

Sicher auch hilfreich, um den ein oder anderen auf Konzerten zu erkennen. Die meisten Kutten sind viel individueller als Gesichter. :D
Ich mache den Anfang, Feuer frei!
 
Zuletzt bearbeitet:
"Drittkutte" @TaubeNuss (work in progress)

kwlj4f4d.jpg
 
Hallo zusammen,

zwei Dinge:

1. Ich habe den Threag mal angepinnt.

2. Für unsere Rubrik "Kutte der Ausgabe" werden wir in diesem Thread Kutten, die uns besonders gut gefallen, herauspicken und im Heft vorstellen. Natürlich werden wir hier nicht verraten, welche wir ausgesucht haben und wir bitten darum, Stillschweigen zu bewahren, wenn eure Kutte ausgesucht wurde und ich euch diesbezüglich kontaktiere. Vielen Dank!

Weitermachen!
 
Zurück
Oben Unten