Die dunkle Seite meines Plattenschranks...

Und ganz ohne Flax, ich muss gestehen, dass ich die hier letztens auch im Schrank gesehen habe...... :hmmja:

Music_for_the_People.jpg
 
Abba und A-ha finde ich noch vertretbar bei mir, wie allerdings eine DJ-Bobo-CD den Weg in mein Regal gefunden hat, ist mir bis heute schleierhaft.
 
Wohl nicht die merkwürdigste Scheibe in der Sammlung, aber zumindest die einzige mit deutschen Texten (okay, okay, abgesehen von Knut Kiesewetter's "Lieder vun mien Fresenhof", aber die ist eher dem Fischkopp-Patriotismus geschuldet und seit Jahren nicht mehr gehört worden. Oha, jetzt wo ich sie erwähne, bekomme ich fast Bock drauf :hmmja:...)

Aber nochmal zurück zu Achim Reichel; der ist imho ein richtig guter Musiker und vor allem auch ein richtig gerader und grundsympathischer Typ.
Abgesehen davon steh' ich ja auf so olles Balladenzeug, in der Quinta oder Quarta mussten wir jedenfalls 'Heut bin ich über Rungholt gefahren' auswendig lernen und das ist mir schon damals mit wohligen Schauern durch Mark und Bein gegangen.
A1gNOnYunJL._SX355_.jpg
 
Ok, viels hier fand ich ja harmlos bis begrüssenswert aber ich hab da nen ganz ganz dunklen Fleck in meiner Sammlung rumstehen den ich irgendwie gar nicht rechtfertigen kann.....
- Xavier Naido - Nicht von dieser Welt.....
smiley_emoticons_megaeek.gif
smiley_emoticons_selbstmord.gif


Natürlich seit Dekaden nicht mehr gehört, aber ich trenn mich halt praktisch von nix was ich mal erworben hab.
Wie sich diese Abartigkeit in meine eigentlich geballergeprägten CD-Schränke eingeschlichen hat, ich weiß es nicht mehr.
Auf jeden Fall dürfte das der ziemlich Supergau sein, Atomschlag deluxe sozusagen.

Dagegen nimmt sich der kümmerliche Rest echt lächerlich aus:
- Madonna - Rey of light
- Erste 4 (Sch-)Eisregen
- Atrocity Shout maxi
- Heroes del Silencio - Senderos de traicon

Alles ordentliches Schämmaterial, aber doch harmlos verglichen mit dem Vollidioten der in Mannheim zuviel BASF-Abwasser gesoffen hat....
 
Damals in einem Land vor unserer Zeit landete so was auf meinem Plattenteller (und steht auch immer noch bei mir im Schrank):
baccara-darling_s_1.jpg


let-the-music-play-547cc092018ca.jpg
 
Ok, viels hier fand ich ja harmlos bis begrüssenswert aber ich hab da nen ganz ganz dunklen Fleck in meiner Sammlung rumstehen den ich irgendwie gar nicht rechtfertigen kann.....
- Xavier Naido - Nicht von dieser Welt.....
smiley_emoticons_megaeek.gif
smiley_emoticons_selbstmord.gif


Natürlich seit Dekaden nicht mehr gehört, aber ich trenn mich halt praktisch von nix was ich mal erworben hab.
Wie sich diese Abartigkeit in meine eigentlich geballergeprägten CD-Schränke eingeschlichen hat, ich weiß es nicht mehr.
Auf jeden Fall dürfte das der ziemlich Supergau sein, Atomschlag deluxe sozusagen.

Dagegen nimmt sich der kümmerliche Rest echt lächerlich aus:
- Madonna - Rey of light
- Erste 4 (Sch-)Eisregen
- Atrocity Shout maxi
- Heroes del Silencio - Senderos de traicon

Alles ordentliches Schämmaterial, aber doch harmlos verglichen mit dem Vollidioten der in Mannheim zuviel BASF-Abwasser gesoffen hat....

Für Naido gehörst Du verhauen :D

@TattieBogle Ich habe diese beiden Exemplare und finde die immer noch gut.
upload_2018-1-17_16-42-10.jpegupload_2018-1-17_16-42-50.jpeg
 
Den Thread gibt's ja auch noch:D
Ich hab letztens die hier von ner Freundin geschenkt bekommen

20180102_180931.jpg
Es sollte nur ein Gag sein, umso verstörter war sie als ich total begeistert war. "Es hängt ein Pferdehalfter an der Wand" ist aber auch ein Übersong:jubel:

Sie redet trotzdem noch mit mir.
 
Zurück
Oben Unten