Die geilsten Film oder Serien Momente / Dialoge / Monologe (Zitat, Szene)


Trautman:
"Company leader to identify Baker Team: Rambo, Messner, Ortega, Coletta, Jurgensen, Barry, Krakauer confirm! This is Colonel Trautman."

Rambo:
"They're all gone Sir."

Trautman:
"Not Barry, he made it."

Rambo:
"Barry's gone too Sir. Got himself killed in Nam, didn't even know it. Cancer ate him down to the bone."

Trautman:
"I'm sorry, I didn't know."

Rambo:
"I'm the last one Sir."
 
Das Leben des Brian.

Der ganze Film ist ein großartiges Zitat und Zeugnis möglicher Genialität.

Thread kann zu. Bitte. Danke. Jehova.
Ja, das ist vielleicht deine Meinung, Mann.


big-lebowski-yeah-well-you-know-thats-just-like-your-opinion-man.gif


JETZT kann zu :D
 
Beste Filmszene, die es gibt :D

Der Monolog vom Replikanten Roy Batty am Ende vom ersten Blade Runner:

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe die brannten draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein, in der Zeit. So wie Tränen.. im Regen.. Zeit zu sterben.. "

Und noch eine Szene aus Hellraiser bei der ich jedesmal Gänsehaut bekomme:
 
Zurück
Oben Unten