Die Marvel Filme

Im Hinblick auf Phase 4 die wichtigste Aussage aus dem Trailer:
"The snap tore a hole in our dimension." Hör ich da ein dezentes Negative Zone und Annihilation Wave? :D
 
Im Hinblick auf Phase 4 die wichtigste Aussage aus dem Trailer:
"The snap tore a hole in our dimension." Hör ich da ein dezentes Negative Zone und Annihilation Wave? :D

Uh richtig, dass hatte ich überhört. Hab nur das mit dem Multiverse gehört. Annihilation kann ja nicht alleine rüberwechseln. Das wäre cool, wenn der als nächstes kommt. :jubel:
 
Also ich sehe da einen Weg die X-Men und F4 ins MCU zu integrieren, aber Annihilation wäre auch geil.
Wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit, wobei Feige ja vor kurzem ja noch explizit ausgeschlossen hatte das die X-Men schnell (= in Phase 4) rüberwechseln. Bzgl der F4 ist die Rechtslage ja noch etwas komplizierter. So oder so, wie bekommen das Multiverse. Alles weitere muss man sehen, wenn von Feige die ersten Ankündigungen zu Phase IV kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie bereits vermutet:
Marvel Plans to Announce Phase 4 Films This Summer
During a quarterly earnings call with investors, Iger hinted that Marvel Studios would officially announce its next wave of films some time this summer, potentially at Comic-Con International in San Diego this July or at D23 Expo in Anaheim this August. While Iger did not elaborate on details or specifics, he did observe that clues for the MCU's future could be found in Avengers: Endgame.

Möge das Rätselraten beginnen, welche Hinweise bei Endgame verborgen wurden. :D
 
Geht man nachd en Clickbait-Videos auf Youtube, scheint es wohl Galactus zu werden. Ich bin mal vorsichtig gespannt. Für mich beginnt jetzt eh ein "neues" ein "zweites" MCU weil für mich die ganze Schose eigentlich mit Endgame abgeschlossen ist. Was jetzt bleibt, sind einige Charactere die irgendwann mal dazukamen und ein neues MCU bilden.
 
Na welche Filme kommen werden ist doch schon lange klar oder? Doc Strange 2, Black Panther 2, Inhumans, GOTG 3, Captain Marvel 2 kommt sicher auch noch. Die ersteren sind doch schon lange angekündigt oder bin ich da fehlinformiert?
 
Na welche Filme kommen werden ist doch schon lange klar oder? Doc Strange 2, Black Panther 2, Inhumans, GOTG 3, Captain Marvel 2 kommt sicher auch noch. Die ersteren sind doch schon lange angekündigt oder bin ich da fehlinformiert?
Inhumans als Charaktere sind toter als tot, die wurden als TV Serie im Kampf zwischen Feige und Perlmutter zerrieben, von einem Kino-Film spricht da keiner mehr. Die Charaktere haben nicht einmal mehr eine eigene Heftreihe noch stehen in den nächsten beiden Jahren nennenswerte Antholgien/Rerelease Aufwertungen an. Die ganze Nummer sie mit bis zu 4 Parallelen Serien als Ersatz X-Men aufzubauen ist Post-Secret Wars ziemlich gescheitert.
Bezüglich der Filme: Angekündigt wurde bisher überhaupt nichts, es sind nur Projekte in diversen Entwicklungsstadien, aber ob/wann/wie die kommen wird erst im Sommer angekündigt. Sicher ist nur GOTG 3, der ja urpsürnglich auch Phase 4 einleiten sollte.
Ansonsten stehen Projekte wie Eternals, Shang-Chi, Black Widow, Doc Strange 2, Thor 4, Spiderman 3 (evtl. mit Sinister 6) Black Panther 2, Captain Marvel 2 und Thunderbolts an bzw. werden immer wieder einmal genannt. Bisher ist aber nicht einmal bekannt, ob davon etwas eventuell sogar schon in Produktion ist bzw. ob es fertige Drehbücher gibt oder ob die Filme nur auf der Basis einer groben Skizze basiert. Sicher wissen wir nur, dass Phase 4 am 1. Mai 2020 beginnen wird.
 
Geht man nachd en Clickbait-Videos auf Youtube, scheint es wohl Galactus zu werden. Ich bin mal vorsichtig gespannt. Für mich beginnt jetzt eh ein "neues" ein "zweites" MCU weil für mich die ganze Schose eigentlich mit Endgame abgeschlossen ist. Was jetzt bleibt, sind einige Charactere die irgendwann mal dazukamen und ein neues MCU bilden.
Ich tippe eher auf Annihilation (Wave), da bei Spiderman das Multiverse eingeführt werden soll. Galactus ist an die F4 Lizenz gebunden und die ist trotz des Fox Deals immer noch nicht 100% zurück bei Marvel angekommen, da die Constantin immer noch einen Anteil hat (weswegen es so schnell auch keine Triumph&Torment umsetzung bei/von/mit Dr. Strange und Dr. Doom geben wird :hmmja:)
 
Steht der nicht auch den F4 zu?
So wie ich aus dem Inhalt von 1-2 Artikeln verstanden habe ist die Annihilation Wave eher möglich, da der Charakter nicht voller Bestandteil des Lizenzdeals war. Juristen-Blabla, dass ich an der Stelle mal als gegeben hinnehme(n muss).
Galactus ist allerdings voll in der Lizenz drin an der Constantin eben noch einen Anteil hat und da wird es dann schwieriger, die Rechte auseinanderzusortieren (das gleiche betrifft ja Hulk und Namor, deren Rechte immer noch bei Universal liegen, bei Hulk soweit es um Solo-Filme geht (weshalb Planet Hulk dann so halb via Thor 3 umgesetzt wurde) bei Namor muss es noch etwas komplizierter sein).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten