Die Marvel Filme

Moviepilot redet den Morbius-Film schon Mal im Vorraus schlecht ...
  • Wie schon bei Venom fehlt Spider-Man als ausgleichender Gegenpol. Der schnöde Blutsauger wird einen Film mit eigener Kraft nicht schultern können.
  • Dessen ist man sich im Hause Sony wohl bewusst - und aus exakt diesem Grund wirbt der Morbius-Trailer auch mit Spidey und Vulture, die (erfolgreich) von der langweiligen Titelfigur ablenken.
Klar sind die MCU-Anspielungen im Trailer dazu da Interesse zu wecken, aber der Rest ist Unfug. Wenn etwas den Film versaut dann ist es nicht die Vorlage/Figur.
 
Manchmal hab ich das Gefühl, dass dieses ganze Vorab-Schlecht-Reden von den Mutterkonzernen kommt, um einfach gewisse Stränge abzuschlagen/abzuschließen. Siehe auch SOLO.
 
Ich finde Moviepilot meist eh fragwürdig. Allein schon wegen ihrer YT Präsens, wo man sich ausschließlich um Blockbuster Kümmert. Eigentlich müssten die sich Nerdpilot nennen.
 
Blade: Alternatives Ende mit Morbius. Schade, dass man das nicht weiterverfolgte. Blase II war dennoch der Burner.

 
Ich finde Moviepilot meist eh fragwürdig. Allein schon wegen ihrer YT Präsens, wo man sich ausschließlich um Blockbuster Kümmert. Eigentlich müssten die sich Nerdpilot nennen.

Clickbaitpilot. Typisches Magazin des Internetzeitalters. Das gibt es in den USA auch zuhauf, aber wenigstens nicht immer so beschissen schrottig und voller ahnungsloser Trottel wie die deutschen Formate. Ich wette, der Typ hat niemals die Morbius TV-Serie gesehen. Der versucht doch lieber, in einer Berliner Trendbar besoffene 23 jährige Studentinnen abzuschleppen.
 
ESqvMg2U0AAxA41
 
Zurück
Oben Unten