Die Marvel Filme

Drax bekommt allem Anschein nach auch sein eigenes Prequel.
ff3e8354e1ed3cec.jpg
 
In 10, 20, 30,... Jahren wird man zurückblicken und sagen: Thor: Ragnarök und Guardians of the galaxy 1 und 2 sind Meilensteine der Filmgeschichte. Die Coppolas, Kubricks, Polanskis und Bergmanns ihrer Zeit
 
Wenn grün kann man von sich nicht fliegen ... bei Marvel.

Du weißt, du bist ein verdammter Nerd, wenn du schon, wie ich, den ganzen Tag lang darüber nachgrübelst, welcher Marvel-Character grün ist und aus eigener Kraft fliegen kann. Mir fällt tatsächlich gerade nur Drax in der (frühen) Comic-Version ein. Vielleicht noch der Super-Skrull, wenn man's nicht so genau nimmt und Annihilus. Aber da muss es doch noch viel mehr geben...?
 
Du weißt, du bist ein verdammter Nerd, wenn du schon, wie ich, den ganzen Tag lang darüber nachgrübelst, welcher Marvel-Character grün ist und aus eigener Kraft fliegen kann. Mir fällt tatsächlich gerade nur Drax in der (frühen) Comic-Version ein. Vielleicht noch der Super-Skrull, wenn man's nicht so genau nimmt und Annihilus. Aber da muss es doch noch viel mehr geben...?
:D
Jetzt noch Nerdbonus:
Fangfrage, es geht um fliegende Menschen ...
 
Du weißt, du bist ein verdammter Nerd, wenn du schon, wie ich, den ganzen Tag lang darüber nachgrübelst, welcher Marvel-Character grün ist und aus eigener Kraft fliegen kann. Mir fällt tatsächlich gerade nur Drax in der (frühen) Comic-Version ein. Vielleicht noch der Super-Skrull, wenn man's nicht so genau nimmt und Annihilus. Aber da muss es doch noch viel mehr geben...?

Konnte Mantis in den Comics nicht fliegen?
Die Frau von Namor die sich dann später in diese komische Seeschlange verwandelt hat?

Ich muss mal meine alten Avengers und West Coast Avengers durchforsten.
 
Zurück
Oben Unten