Die selten Kassetten topic!

Selten.... wer weiß es schon, aber am Wochenende ist das hier dazu gekommen....

20190324-080044.jpg
 
20190428_030521zek4p.jpg


Ziemlicher obskurer Nebenzweig der thrasher Have Mercy, die mal einen relativ kurzen Erfolgsmoment in den Mitt-80ern hatten. Klingt wie ganz früher Death Metal mit starker Crossover-Schlagzeite, mit ganz üblem, übersteuertem Rehearsalsound und gerade mal ein paar Minuten Spielzeit :D. Würde es am ehesten mit dem ersten demo von Mayhem NYC vergleichen.
Das tape wurde nie offiziell vertrieben, nur an ein paar Kontakte verteilt. Der Druck ist lila, weil die Inserts damals nicht fotokopiert sondern in der Schule mit einer "Dittomachine" mit dem üblichen violetten Lösungsmittel kopiert wurden. (Siehe http://www.desiquintans.com/dittomachine). Deswegen sind mittlerweile auch schon Teile des Drucks verblasst oder unleserlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
20190428_040957mtjle.jpg


Regurgitation, später als Old Lady Drivers/OLD im Earache-Katalog bekannt. Für 1986/87 schon ziemlich abartig brutales Geschrote, Impetigo (Stevo's Artwork fürs zweite Regurgitation demo) haben zu der Zeit noch eher Hardcore Punk gezockt.
 
Falls noch nicht geschehen; ich hätte da noch die Tape Box von ROOT anzubieten:
Das Teil schimpft sich "Into Dark Crypts" und beinhaltet 13 Tapes.
Limitiert ist das gute Stück auf 288; hier zu sehen ist die Nummer 85:


IMG-20200121-160707.jpg
IMG-20200121-160716.jpg
IMG-20200121-160958.jpg
 
Mein größtes Schmuckstück in meiner Musik-Sammlung ist das Fäulnis - Letharg Tape, welches gerade Mal auf 23 Exemplare limitiert ist.
Außerdem auch das Cholerik - Eine Aufarbeitung. Dies ist aber nicht ganz so streng limitiert.

IMG-20200121-170254.jpg
 
Zurück
Oben Unten