Die Toten Hosen - Laune der Natur

Also ich finde ja eher jedwedes Gedankengut gefährlich dass nur Schwarz oder Weiß sieht. Egal ob links oder rechts.
Und ich finde es gefährlich wenn jemand mit einem solchen Satz um die Ecke kommt der zwei Sachen die aber mal gar nichts miteinander zu tun haben in einen Zusammenhang stellt. Und das rhetorisch in einen Satz verpackt der genausogut von einem AfD-Plakat stammen könnte. Pfui!
 
Diese Band s die dort in Chemnitz auftreten sollen einfach Akzeptieren das ihre Heuchelei in Sachsen nicht erwünscht ist.
Dieses Tanz auf dem Grab Festival können sie gerne machen aber nicht in Chemnitz.
Schön medienwirksam wie schon auf dem Echo.
 
Jo is ziemlich easy an gratis konzerte zu kommen. Einfach auf der Straße einen abstechen.

Diese Band s die dort in Chemnitz auftreten sollen einfach Akzeptieren das ihre Heuchelei in Sachsen nicht erwünscht ist.
Dieses Tanz auf dem Grab Festival können sie gerne machen aber nicht in Chemnitz.
Schön medienwirksam wie schon auf dem Echo.

Wunderbar, die Ignore-Liste wird immer länger. Schön pauschalisierend und mit allen Afd-Bullshit-Bingo-Begriffen die man sich wünscht.
 
Diese Band s die dort in Chemnitz auftreten sollen einfach Akzeptieren das ihre Heuchelei in Sachsen nicht erwünscht ist.
Dieses Tanz auf dem Grab Festival können sie gerne machen aber nicht in Chemnitz.
Schön medienwirksam wie schon auf dem Echo.

Bands, die irgendwo gegen irgend einen - in diesem Fall DEN Mißstand überhaupt - antreten und Farbe bekennen sofort Kalkül und Anbiederung zu unterstellen, stinkt zum Himmel.

Wir alle, okay, fast alle, rufen nach Gegenwehr und Positionierung. Wenn diese erfolgt, wird sie schlecht gemacht.

Da ich eine gute Kinderstube erfahren habe, folgen nunmehr nicht die Kraftausdrücke, die ich im Kopf habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Band s die dort in Chemnitz auftreten sollen einfach Akzeptieren das ihre Heuchelei in Sachsen nicht erwünscht ist.
Dieses Tanz auf dem Grab Festival können sie gerne machen aber nicht in Chemnitz.
Schön medienwirksam wie schon auf dem Echo.
Um dir mal eines zu sagen. Die machen das aus Überzeugung und nicht aus Kalkül. Auch nicht, um auf dem Grabe zu tanzen. Das kann man nämlich eher den herumhitlernden Schwachmaten mit runtergelassener Hose und sichtbar dreckiger Kimme vorhalten. Leuten, die mit Heil Hitler, Ausländer raus, Wir kriegen euch alle, durch die Strassen ziehen. Wer ernsthaft der Meinung ist, das diese Bands das aus Imagegründen machen, hat nichts, aber auch gar nichts verstanden und ist zu dumm, seinen Namen in den Schnee zu strullern. Weder die Hosen, noch Feine Sahne oder Kraftklub hatten das je nötig, sich so zu profilieren. Und mit Medienwirksamkeit hat das nichts zu tun. Im übrigen. Die Hosen dürften das ganze wohl mit finanzieren. Und das ist vollkommen okay. Insbesondere in der Kürze der Zeit. Im übrigen fahren am Montag aus allen Bundesländern mehrere tausend dorthin, um da Flagge zu zeigen. Und das ist mehr, als jemand wie du je machen wird.
 
Leute die ihren Arsch nur hochbekommen wenn es gratis Musik gibt zeigt doch deutlich das Chemnitz für diese Menschen verloren ist.

Treffend gesagt aus mehreren Bundesländern ,das spiegelt die ganze Sache prima wieder.
 
Leute die ihren Arsch nur hochbekommen wenn es gratis Musik gibt zeigt doch deutlich das Chemnitz für diese Menschen verloren ist.

Treffend gesagt aus mehreren Bundesländern ,das spiegelt die ganze Sache prima wieder.
Schon cool. Früher waren es die Ossis und die Wessis oder die Biodeutschen und die Migranten und die Asylanten/Flüchtlinge sowieso.
Jetzt sind es die Sachsen und der Rest.
Was kommt als nächstes?
Du merkst nicht, dass es hier nur darum geht Menschenmengen verschiedener Sortierungen immer wieder gegeneinander aufzuhetzen, oder? Frag Dich mal etwas: Qui bono? (= Wem nutzt es?") - und denk bitte etwas länger nach, bevor "der Lügenpresse und Merkel" aus Dir herausplatzen.
 
Leute die ihren Arsch nur hochbekommen wenn es gratis Musik gibt zeigt doch deutlich das Chemnitz für diese Menschen verloren ist.

Treffend gesagt aus mehreren Bundesländern ,das spiegelt die ganze Sache prima wieder.
Woher willst du wissen, das diese Leute ihren Arsch nicht auch bei sich zuhause hockbekommen? Indem sie Demos organisieren, Konzerte etc.? Woher willst du das wissen? Und wenn diese Leute sich entschlossen haben, dort massiv Gegenpräsenz zu zeigen ist das doch eine klasse Sache. Und zumindest bekommen die ihren Arsch hoch. Du auch? Oder bist du nur ein jämmerlicher Schwätzer?
 
Du bist irgendwie etwas anders befähigt, oder?

Ja, in schlechtem Humor.

Und ich finde es gefährlich wenn jemand mit einem solchen Satz um die Ecke kommt der zwei Sachen die aber mal gar nichts miteinander zu tun haben in einen Zusammenhang stellt. Und das rhetorisch in einen Satz verpackt der genausogut von einem AfD-Plakat stammen könnte. Pfui!
Da haben wir wieder diese dämliche "für oder gegen Uns" Attitüde. Jetz bin ich schon AfD Anhänger. Eine Partei die ich zutiefst verachte...
 
Zurück
Oben Unten