DISBELIEF The Symbol of Death (April '17)

Stimmt, das ging. Am Schlimmsten sind ausgerechnet die meiner Lieblinge "Spreading..." und "Protected Hell". Das neue sieht aus wie ein Dew-Scented-Album. Gasmaske und Kapuze ey. Heftig. \m/
 
Find's neue Album lame. Aber okay... die letzte Revisiten sind auch gescheitert.
 
Disbelief ist so eine ganz merkwürdige Band für mich. Zuhause kann ich mir deren Musik einfach nicht anhören, da ich nach spätestens zwei Songs entweder eingepennt bin oder im Geiste lieber hochkomplexe Silbenrätsel löse oder sonstwas spannenderes. Live hingegen, live blute ich so vor Verzückung in den Boden aus, wenn die da die Walze anschmeißen. Aber vielleicht funkt es ja auch nochmal in konservierter Form - ich glaub an die Macht der Hassliebe...!
 
Jo @Iron Ulf mir gehts da ähnlich. Ich habe zwar einiges auf Konserve zu Hause, aber so richtig kickt das dann erst live. Da würde ich auch sofort wieder hingehen, so sie in meiner Nähe spielten.
 
Nach dem ersten Durchlauf: Sie ist besser produziert als die letzte, allerdings fehlen mir wieder die Hits. Außerdem ist mir das alles etwas zu Nummer sicher, darf gern wieder breiter aufgestellt sein alles (gefiel mir auf "Protected Hell" sehr gut).
 
Ich wollte die CD bestellen. Lieferdatum wäre erst im Mai... ich muss wohl doch mal nach meinem PW für Nuclear Blast suchen. Da geht es bestimmt schneller.
 
Die gute Bewertung der neuen Scheibe im aktuellen Heft scheint mir gerechtfertigt. Hab die Platte jetzt 2* durchgehört, gefällt mir super. Ist vor allem auch unheimlich wuchtig, macht Druck wie nochwas und atmosphärisch sehr dicht. Nach momentanem Gefühl die beste Platte seit der Navigator, Lieblingslied ist "Kill's ending" atm. :top:
 
Sagt mal Leute, bei "Soul Destructor" ist doch der Truchan (Benighted) beteiligt oder spinn ich? Für Disbelief-Verhältnisse auch sehr Deathgrind-lastig der Track.
 
Kam grad als Ankündigung rein:

Kommenden Samstag um 20 Uhr streamen
DISBELIEF :verehr::verehr::verehr:
ne komplette Liveshow mit allen Liedern des neuen Albums + ner "Best-of"-Compilation.

Scheinbar bei Youtube, hier schonmal der Link:


Da muss die Powerbank mit an den See...:jubel:
 
Zurück
Oben Unten