Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brauchste nicht.Weiss jemand, über ich hierfür ein Paypal-Geschäftskonto brauche?
ich geh aber auch davon aus, dass die leute wissen, dass se aktuell nur schwer an post ausm ausland kommen.
hab letzte woche noch pakete nach moskau und kiew versendet. hoffe die gehen noch durch.
Mich hat heute noch jemand aus Russland angeschrieben, ob ich LP Xy nach Russland verkaufe, ob über Discogs oder privat sei ihm egal...
Ich habe bei einer Händlerin aus Griechenland eine LP und ein paar CDs gekauft. Die LP kam vor einer Woche hier an. Von den CDs keine Spur. Die Verkäuferin sagt, die CDs hätten auch dabei sein sollen. Hatte jemand schon mal einen solchen oder ähnlichen Fall? Was mach man am besten bei sowas?
Verkäufer Rating 99,3% bei über 2400 Bewertungen. Scheinbar keine anderen Zwischenfälle wie bei mir. Es gibt vermutlich wirklich nur zwei Möglichkeiten: Entweder wurden die CDs beim Einpacken vergessen, oder jemand hat während der Transportkette das Paket geöffnet, die CDs herausgenommen und das Paket wieder verschlossen. Keine Ahnung. Aber schon mal Danke für die Rückmeldungen.Hängt davon ab ob du glaubst die wurden rausgeklaut oder vergessen. Wurde das Paket denn mglw geöffnet, bevor du es bekommen hast? Falls nicht, würde ich tippen da hat jemand vergessen die CDs einzupacken und will sich um die Nachsendekosten drücken. In so einem Fall würde ich mal die CDs verlangen und falls sie nicht geschickt werden einen Fall auf PayPal eröffnen. Dafür hast du insgesamt 6 Monate Zeit ab Kaufdatum.
Rein aus Interesse, wie hoch sind denn die Bewertungen des Shops? Also wieviele % positiv? Gibt es bei den negativen Bewertungen des Shops einen ähnlichen Fall?
Verkäufer Rating 99,3% bei über 2400 Bewertungen. Scheinbar keine anderen Zwischenfälle wie bei mir. Es gibt vermutlich wirklich nur zwei Möglichkeiten: Entweder wurden die CDs beim Einpacken vergessen, oder jemand hat während der Transportkette das Paket geöffnet, die CDs herausgenommen und das Paket wieder verschlossen. Keine Ahnung. Aber schon mal Danke für die Rückmeldungen.
Wieder mal der absolute Wahnsinn:
ein amerikanischer Interessent fragt vor 3 Tagen an, ob ich aktuell gelistete Cd noch habe und wie lange der Versand für eine CD wohl dauern wird nach Texas. Hatte gleich darauf geantwortet (CD ist vorhanden und Versand dauert besten Falls zwischen 2 - 4 Wochen, schlechtestens bis zu 2 Monate wg. Schiff etc...)
vor 2 Tagen dann die Bestellung und (dann natürlich nicht über Dialogfeld der Bestellung, sondern über die 1. Anfrage) - er hätte nun bestellt (tja- das habe ich ja schon gemerkt) - wann ich denn losschicken könnte, wenn er denn bezahlt hätte: meine Antwort - sofort - noch am gleichen Tag ( es war Freitag, 8°°) - wieder bis Samstag keine Antwort...
Ich schrieb ihm, dass das Päckchen abschickbereit sei, warte nur auf die Bezahlung.
Ca. 12 Stunden später dann er habe bezahlt und wieder die Frage: wann die Sendung nun in den USA eintreffen wird...
Trotz der wiederkäuenden Antwort vom ersten Mal und dass ich leider keinen Einfluss auf DHL, USPS und Zoll in den USA besitze - denke ich: da wird wohl Ärger vorprogrammiert sein, wenn das Packerle dann wohl länger wie 2 Wochen unterwegs sein wird
Am gleichen Tag Bestellung aus Germoney - Do CD bei der ich schon ausdrücklich beschrieben hatte, dass CD 1 zwei mal vorhanden ist, jedoch CD 2 fehlt.
Info zur (bezahlten) Bestellung nochmal erteilt - dass ich gerne die Zustimmung dazu hätte, dann wäre alles in Ordnung (dass Kunde auch den entscheidenden Hinweis gelesen hat) - seit einem Tag: keine Antwort... schicke das Dingens dann auch am Montag los und erwarte wiederum Ärger
Am gleichen Tag auch: Bestellung aus Italien - CD single - wurde noch nicht bezahlt (wahrscheinlich wegen der hohen Versandkosten für eine 3,99 CD) - Käuferin bestellt erst zum zweiten male bei discogs... Erwarte wieder Stornierungs-Ärger
Was für ein scheiß (Verkaufs-)Tag
Damit noch nicht genug - eine CD von einem Verkäufer aus Berlin bestellt und später festgestellt -der Verkäufer selber wurde als Käufer via discogs schon des Hausfriedensbruch und senil bezichtigt (da läuft wohl auch eine Anzeige!!! ) Verdammter Mist - die Bestellung war leider schon raus, noch vor meiner Befriedigung der Neugierde, warum der Verkäufer da als Käufer eine Schlechte Bewertung erhalten hatte... Hoffe nun das Beste
Also ein Tag discogs - und Du kannst Romane schreiben
Mir mögen vielleicht Verkäufe durch die Lappen gehen. Aber meine 100% buyer ratings (da bin ich so froh) die bleiben, in Fels gemeißelt, bestehen!
Oh man, hoffe da löst sich einiges noch in Wohlgefallen auf.
Entweder ist es einfach nur Pech oder die Verkäufer bei discogs können größtenteils einfach nicht richtig verpacken, aber in 50% der Fälle kam bei mir das Zeug immer verdellt an. Teilweise von Privatverkäufern, aber eben auch bei „Profis“, die es eigentlich besser wissen müssten. Stellenweise war die Ware aber auch schon in dem Zustand als es losgeschickt wurde, da das Päckchen keinerlei sichtbare Schäden hatte. Die Preisvorstellungen sind auch jenseits von Gut und Böse!
Ich hab dann einfach irgendwann aufgegeben … kostet nur Nerven und zu viel Geld.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen