DISRUPTED - Morbid Death (2015)

Bongripper

Till Deaf Do Us Part
J4OSu2O.jpg


Feines Debütalbum einer schwedischen Oldschool-DM Band. Kann sich mMn aus der Masse abheben und sollte daher erwähnt werden.

Das Album ist auch auf Spotify zu finden.

 
Skandal! Schon bald 3 Wochen alt, dieser Thread, und NIEMAND hat ihn beachtet! Was machst Du dir denn noch die Mühe und lässt uns an Deinen Entdeckungen teilhaben!?!

Gutes Album, btw. Nichts besonderes, aber läuft gut durch. Ich hoffe, jemand erbarmt sich und vinylisiert das Ding.
 
Das Problem ist, dass dieser Schwedendeathtrend einfach schon zu ausgelutscht ist. Mit dem Album hätte man vor 3 Jahren noch besser punkten können. Mir reichen momentan meine anderen Dismember-/Entombed-Clones, die ich bereits in der Sammlung habe. Das sind mehr als genug. Vielleicht mal zum Lowprice...
 
Ich habe einige Exemplare der, auf 500 Stück limitierten, CD Version der "Heavy Death" EP mit Apocalyptic Productions getauscht. Wer Interesse hat, meldet sich einfach. Preis (inklusive Versand): 10 €
 
Ich habe einige Exemplare der, auf 500 Stück limitierten, CD Version der "Heavy Death" EP mit Apocalyptic Productions getauscht. Wer Interesse hat, meldet sich einfach. Preis (inklusive Versand): 10 €
Da ich komischerweise keine Unterhaltung mit Dir beginnen kann (warum nicht?), melde ich hiermit Interesse an!
 
Zurück
Oben Unten