DM - Futter 2016

Einmal das und darüber hinaus habe ich persönlich auch nichts davon, wenn solche Bands Alben veröffentlichen, die immer noch deutlich von ihren Frühwerken entfernt sind. Bevor ich mir ein "nur gutes" Album alter Helden kaufe, unterstütze ich lieber eine der zahlreichen Jungbands, welche gleichwertiges Material abliefern. Nur leider ist in der Szene ein bekannter und altgedienter Name immer noch mehr wert, als die Musik an sich.
Ja,aber sowas wie die neue Malevolent Creation mir wichtiger. Natürlich ist eine neue Band immer was feines,wenn sie was kann,aber dennoch bin ich den Alten treu,solange mir die Platten reingehen. Sinister,Master,Malevolent,CC,Vader und wie sie alle heißen. Mein Ding !
 
Ja,aber sowas wie die neue Malevolent Creation mir wichtiger. Natürlich ist eine neue Band immer was feines,wenn sie was kann,aber dennoch bin ich den Alten treu,solange mir die Platten reingehen. Sinister,Master,Malevolent,CC,Vader und wie sie alle heißen. Mein Ding !
Bei den genannten Bands kommen aber regelmäßig neue Alben. Ich meinte eher Bands die jetzt seit kurzem erst wieder auf der Bildfläche seit über einen Jahrzehnt oder länger erscheinen.
 
Man kann ja etwas träumen:

Dismember raufen sich wieder zusammen und trümmern n neues Langeisen in alter Manier ala Indecent & Obscene ein.


Ansonsten bin ich eher auf das gespannt, was Century Media neu auflegen könnte.

Dies Jahr gab es ja Dawn und Dark Millenium Reissues.
 
Eine neue Asphyx steht auch in den Startlöchern. Hoffentlich mal wieder mit einer vernünftigen Produktion. Die Deathhammer ist für mich mittlerweile, trotz einiger wirklich guter Songs, (fast) unhörbar.

Ob Deathhammer nun gut oder schlecht ist, darüber lässt sich streiten. Meiner Meinung nach ist sie die mit Abstand schwächste einer langen Diskographie.
 
Bin gespannt, wie das Debut von POSSESSION ausfällt. War zumindest vor ein paar Wochen auf der Facebook-Seite der Band angekündigt. Demo und EPs lassen hoffen.
 
Reissue-Zeit: Dunkelheit Produktionen wird eine MYTHIC "ANTHOLOGY 1991-1993" | LP | DEATH/DOOM rausbringen. Find ich topp, dass da endlich was Gescheites nach der CDr-Geschichte kommt. Aber ob die Band da dahinter steht oder nur die Cheflady Mrs. Duffey? Was wohl die gute Metal Mary dazu sagen wird? Und was ist mit Relapse?

3117_photo.jpg


Apropos Mary Bielich: Das Derketa-Album sollte in Kürze dann auf Vinyl zu haben sein via Ibex Moon. Yo!
 
Reissue-Zeit: Dunkelheit Produktionen wird eine MYTHIC "ANTHOLOGY 1991-1993" | LP | DEATH/DOOM rausbringen. Find ich topp, dass da endlich was Gescheites nach der CDr-Geschichte kommt.!

Die CDr auf Steel Cage habe ich schon vor 10 Jahren von Dana bekommen, die Geschichte ist hier zu lesen: http://www.metal-archives.com/albums/Mythic/Anthology/33147. Damals wurden IHR ja die Knüppel zwischen die Beine geworfen von ihren ehemaligen Mitstreiterinnen. Werde sie mal fragen, wie das jetzt - 10 Jahre später - aussieht.
 
Barbaric Persecution von Torture Rack wird kommendes Jahr auf Vinyl (Parasitic) und CD (wohl Memento Mori) kommen. Das Demo war spitze, das Album gibt es aber bereits auf Tape via Headsplit.
 
Zurück
Oben Unten