DM - Futter 2016

Revocation haut voraussichtlich auch wieder ein neues Album raus.

Looking forward to it. Dave Davidson ist einer der der einfallsreichsten und technisch versiertesten Gitarristen der letzten paar Jahre innerhalb des Death Metals. Vor allem mit dem letzten s/t Album hat er es mal wieder bewiesen.
 
Jap ! Sehr sogar !!! Aber ich bin gerade auch der totale Masterianer, wie gesagt. Ist einfach eine meiner Bands - und gerade das teileweise Melodischere im Vergleich zu den Vorgängen ist 'ne coole Würze. Mastermucke ist mit die beste LMAA-Mucke für mich, haha.

Mir is die für Master zu verkopft. Ich liebe Master/Death Strike/Abomination/etc., aber die kommt über 'gut' nicht hinaus. Und das liegt auch am schwachen Gesang.
 
Dark Symphony / The Crypt ist auch nichts peinlich genug, da wird alles neu veröffentlicht, was ausverkauft ist und Geld verspricht. Selbst so ein Durchschnittskram wie die deutschen ACCESSORY http://www.discogs.com/Accessory-Within-Your-Mind/release/389537 kommt demnächst mit Demos als Bonus neu heraus. Das hat schon damals keiner für 10 DM gekauft, aber es ist (war) eben West Virginia Records und deshalb heute per Gesetz Kult (wie ähnlich schwache Truppen auf diesem Label). Spart Euch das Geld.
Viel besser von denen ist die Idee, die beiden Alben der Amis NUCLEAR DEATH neu auf CD zu veröffentlichen und an jede CD jeweils 2 der insgesamt 4 Demos als Bonus dranzuhängen. Lori Bravo und ihre Truppe sind einfach totaler "Wild Rags" Wahnsinn und Pflichtprogramm. Am 26.02. ist es soweit, bei High Roller darf man schon mal "preordern".
 
Fast beats and pummelling riffs from the arsehole of the world.

Influenced by albums such as ‘Altars of Madness’, ‘Consuming Impulse’ and ‘Mental Funeral’, Prisoner Of War was founded by Charred Remains, Typhoid Filth and MG-42 in Auckland, New Zealand in 2013, and deals exclusively in high thrash tempos, morbid, dripping sewer-riffs, extremely aggressive vocals and chaotic soloing.

PRISONER OF WAR - Rot 12"MLP going to press in February. CD version with 2 bonus tracks to be released via
NecroShrine Records.

 
Fast beats and pummelling riffs from the arsehole of the world.

Influenced by albums such as ‘Altars of Madness’, ‘Consuming Impulse’ and ‘Mental Funeral’, Prisoner Of War was founded by Charred Remains, Typhoid Filth and MG-42 in Auckland, New Zealand in 2013, and deals exclusively in high thrash tempos, morbid, dripping sewer-riffs, extremely aggressive vocals and chaotic soloing.

PRISONER OF WAR - Rot 12"MLP going to press in February. CD version with 2 bonus tracks to be released via
NecroShrine Records.

Habe auch gerade entdeckt. Sau stark! Morbid Angel Einflüsse sind Dominant, aber kein "Altar! sondern "Formulas..." oder "Covenant". Die Songstrukturen ähneln sich auch Abysmal.
Bin neugierig geworden!
 
Das is'n Fake, oder? o_O

Edit:
uglyhammer.gif


Edit 2: Der Song wäre ganz gut, wäre er a) nicht von Convulse und b) nicht mit so scheiß Vocals versehen.
 
Grave Miasma werden alle vorher genannten Häppchen einfach so verspeisen.
Dafür müssten die sich aber schon enorm steigern!
Von der Atmosphäre her machen die schon alles richtig, aber irgendwie fehlt da über Albumlänge einfach die Abwechslung und auch ein unverkennbarer, eigener Stil. Für mich klangen die bisher wie monotonere Necros Christos.
 
Oh mein Gott, das ist ja fürchterlich o_O Das letzte Album war ja schon Mist, aber das dürfte ein neuer Tiefpunkt werden :hmmja:
Dafür wird es die junge finnische Elite von SOLOTHUS und KRYPTS wieder rausreißen, die dieses Jahr auch neue Alben unters Volk schmeißen :)
Ist einfach unerträglich schlecht, miserable... Für immer vergessen.
Und Krypts soll für die positive Sensation sorgen:)
 
Zurück
Oben Unten