DOOM.

(
The Oath das neue Album von Lord Mountain aus Santa Rosa ist draußen seit Freitag.
https://lordmountain1.bandcamp.com/album/the-oath
a0048873134_10.jpg

Als die erste Töne des Openers liefen wusste ich sofort das ist und wird gut! Wie vor zwei Jahren bei Wheel. Muss herausfinden wo ich an das Vinyl komme. Der Hinweis der auf Bandcampseite hinterlegt ist für uns Europäer wo das Album gibt, da finde ich nix.

Gut, dass ich hier mal wieder reingeschaut habe, sonst wäre mir die durch die Lappen gegangen. Sehr stark! Zum Glück hatte das große A noch 2 Vinyl auf Lager (jetzt nur noch 1) :)
 
Aus Kreisen des unmittelbaren Umfelds von Scald, hab ich mir sagen lassen, dass ihr 2.Album komplett im Kasten ist und "bald" (näher wurde es nicht spezifiziert) offiziell angekündigt wird!
Ich bin extrem gespannt.. Ihr Debüt ist ein absolutes und zeitloses Meisterwerk.
 
Aus Kreisen des unmittelbaren Umfelds von Scald, hab ich mir sagen lassen, dass ihr 2.Album komplett im Kasten ist und "bald" (näher wurde es nicht spezifiziert) offiziell angekündigt wird!
Ich bin extrem gespannt.. Ihr Debüt ist ein absolutes und zeitloses Meisterwerk.

Cool! Wie haben sie denn das hinbekommen? Mit Felipe als Sänger?
 
Mal abwarten, in welche Richtung das dann geht, im Stil von Conqueror / Hymns würde ich mitjubeln, das Zeug davor und danach war weniger mein Fall.
 
Zurück
Oben Unten