Doomocracy - Epic Progressive Doom aus Griechenland

Terrorzone666

Till Deaf Do Us Part
Doomocracy haben letztes Jahr mit "Unorthodox" ein ganz großes Album veröffentlicht. Die von der Band genannte Bezeichnung Epic Progressive Doom trifft den Nagel auf den Kopf.

Tolle Band, die meiner Meinung nach einen eigenen Thread verdient hat.

Hier ist meine Rezension zu "Unorthodox", dem dritten Album der Band.

https://vampster.com/cd-reviews/doomocracy-unorthodox/

Ich hoffe sehr, dass die Band es mal auf Tour hier hin schafft oder zumindest auf ein paar Festivals.
 
Anekdote von vor ein paar Jahren am KIT: komme mit einem sehr netten Menschen aus Österreich ins Gespräch, der von der Band schwärmte. Mir waren sie damals nicht bekannt, er sprach immer von Doomocrazy Mag sein, dass es an meinen angetrunkenen Ohren lag oder an seiner Aussprache. Ist ja auch egal, aber jedenfalls heißt die Band bei mir immer noch so. :D
 
Anekdote von vor ein paar Jahren am KIT: komme mit einem sehr netten Menschen aus Österreich ins Gespräch, der von der Band schwärmte. Mir waren sie damals nicht bekannt, er sprach immer von Doomocrazy Mag sein, dass es an meinen angetrunkenen Ohren lag oder an seiner Aussprache. Ist ja auch egal, aber jedenfalls heißt die Band bei mir immer noch so. :D

Du glaubst gar nicht, wie oft ich den Bandnamen schon wider besseren Wissens falsch geschrieben habe....
 
@Doomchild hatte sie vor ein paar Jahren auf seinem Seeds of Doom Festival. Das war schon was!

Das war ein Traum und ein persönliches Highlight für mich! Als Headliner vielleicht ein paar Jahre zu früh...

56661867_2662529257095665_5656967860115734528_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten