Drive - Texan Metal (Characters In Time)?

Sonredson

Deaf Dumb Blind
Erinnert sich jemand an Drive, die 1988 den (fast vergessenen) Klassiker "Characters In Time" rausbrachten? Die Jungs haben demnächst ein neues/altes Werk draussen - mit raren Demos der nie veröffentlichten 3. Scheibe "IDEFI" - mit 26seitigem Booklet, limited 500, die ersten 100 mit Gitarrenplec ...

Preorder here:

http://www.vanitymusicgroup.bigcartel.c ... tury-music

Cheers! Kai
 
Ich hätte über den Link ja gerne bestellt, und auch gleich noch Tarot Beyond, Lion und Westworld mitgenomen, aber die Versandkosten sind US typisch mal wieder horrende.
 
Stimmt! die Characters in Time steht immer noch auf meiners Liste.... Die Lücke habe ich direkt mal geschlossen. Dann muss ich beider "neuen" auch zuschlagen
 
Zurück
Oben Unten