Drummer gesucht

thommy

Deaf Leppard
Hallo zusammen,
es ist zwar in der aktuellen Situation schwierig, aber ich versuche es trotzdem mal.
Ich bin gerade dabei eine neue Band im Raum München zusammenzustellen. Stilistisch geht das ganze in die Hardrock/MelodicMetal Richtung, mit dem ein oder anderen Schlenker. Songs sind soweit vorhanden und auch hinsichtlich Bass, Gitarre und Gesang wären ein paar Kumpels von mir am Start.
Was fehlt ist ein Drummer, der Bock auf die Mucke hat und nicht schon in 1000 anderen Bands spielt.
Das ganze steht noch am Anfang und ich habe noch keine Ahnung wohin das führt, aber ich fände es Schade die Songs nicht mal mit ein paar Jungs/Mädels gezockt zu haben.
Falls sich jemand angesprochen fühlt, bitte einfach melden.
Songmaterial zur Orientierung kann ich natürlich weitergeben.
Beste Grüße
Thommy
 
Zurück
Oben Unten