Dunkelheit Produktionen | Releases and News

DPOyqhpWAAAIgVB.jpg


KAPALA
Infest Cesspool

Ab sofort erhältlich. Die CD Edition der indischen Death/Black -Warnoise Band KAPALA aus Kolkata. Für Fans von TETRAGRAMMICIDE ein muss!
 
DPQrGTtX4AInFxX.jpg


SACRILEGIOUS RITE
Summoned From Beyond

Ab sofort erhältlich. Die CD Edition der saarländischen Death/Black Band SACRILEGIOUS RITE. Fans von BLACK WITCHERY sollten gespannt sein!
 
DQiBtvmWsAEJIfn.jpg

DQiBwY9X4AUyJR_.jpg

KAPALA
Infest Cesspool

Ab sofort erhältlich: Die debut EP der indischen Death/Black -Warnoise Sekte aus Kolkata. 180g schweres Vinyl in zwei verschieden Varianten (Schwarzes Vinyl & rotes Vinyl), 150gsm Einleger, 300gsm Cover und Poster in A2 Format.
 
a3081502969_10.jpg


SACRILEGIOUS RITE
Summoned From Beyond
DP078 | VINYL

Ab sofort ist das Debut Album "Summoned From Beyond", der saarländischen Death/Black Band SACRILEGIOUS RITE auch als noble Vinyl Edition erhältlich. 180g (schweres Vinyl), 300gsm Cover, Insert, Poster in A2 format. Schwarzes Vinyl (Ltd. 350) und rotes Vinyl (Ltd. 150).

YouTube
Bandcamp
Shop
 
0012370500_10.jpg


GOAT SEMEN
Demo 2003

Wir freuen uns, mitteilen zu können das in kürze ein Meisterwerk südamerikanischen Black Death Metals auf Vinyl verwewigt wird. Das legendäre Demo 2003 der peruanischen Black Death Band GOAT SEMEN aus Lima erscheint am 25. März in einer Auflage von 500 Exemplaren auf Vinyl. Limitiert auf 300x schwarze Vinyl, 100x rote Vinyl und 100x Rot/Weiß Splatter Vinyl. Bestialischer Black Death Metal in Südamerikanischer Tradition.

180g schweres Vinyl, 300gsm Gatefold, 220gsm Innersleeve + schwarzes Papersleeve, Poster in A2 Format.

VORBESTELLUNG: http://shop.dunkelheit-produktionen.de

Bandcamp: http://dunkelheitprod.bandcamp.com

VÖ: 25.03.2018 / Vorbestellung empfohlen!
 
DWpfxXTW0AMSV07.jpg


GOAT SEMEN

Offizielle T-Shirts der südamerikanischen Band GOAT SEMEN aus Lima (Perú) sind wieder erhältlich! Zwei-Farben Premium-Druck (Vorder und -Rückseite). Alle gängigen Größen erhältlich.
 


UNDERGANG
DØD

Offizielle T-Shirts der dänischen Death Metal Band UNDERGANG mit exklusivem Design! Weiße T-Shirts, beidseitig bedruckt. Alle gängigen Größen erhältlich.
 
forgotten-pathways-shrouded-in-mystery-poster-black-edition-ger-2lp.jpg


FORGOTTEN PATHWAYS
Shrouded In Mystery

Das 1998 veröffentlichte Dungeon Synth Demo von Forgotten Pathways aus Deutschland, ist ab sofort als Doppel-Vinyl erhältlich. 2x 180g schweres Vinyl, 350 gsm Cover mit Inlay, plus Poster in A2 Format und noblem Siebdruck auf Seite D. Limitiert auf 300 Stk.
 
28434772_189952898279705_9207897849507872768_n.jpg


Wir freuen uns euch eine neue Band vorzustellen: SUBDUER aus Baden-Württemberg. Tief verankert im Rauch-verzogenen Kriegsfeld des Genres Noise/PE und extrem-Metal, hinterlässt dieses Terrorkommando absolute Verwüstung. Haltet eure Augen offen für die in kürze erscheinende EP mit dem Titel "Death Monolith". Ein erster Vorgeschmack erwartet euch hier...

https://dunkelheitprod.bandcamp.com/album/death-monolith

Klingt für mich leider eher nach gewollt und nicht gekonnt. :/
 
SUBDUER bedienen ein Genre was hierzulande noch recht "neu" ist und auch sehr speziell ist. Die Geschmäcker sind halt einfach verschieden, das ist ja auch völlig in Ordung.

War Metal finde ich super, und man hört raus dass die Herren wohl auf Revenge stehen, aber wie gesagt.^^ Nix für ungut, kann einem ja nicht alles gefallen. :)
 
DP088LP_Photo.png


GOAT SEMEN
Demo 2003
DP088LP | DIGITAL

Es hat jetzt nun einmal 15 Jahre gedauert, dieses Meisterwerk des südamerikanischen Death/Black auf Vinyl zu bannen... Es ist geschehen! Das legendäre Demo von GOAT SEMEN aus Lima (Perú) ist nun auf Vinyl erhältlich. 180g schweres Vinyl, Gatefold, bedruckter Vinyl-Einleger, schwarzes Vinyl-Paperbag und einem farbigen Poster in A2 Format erwarten euch. Southamerican Terrorist Black Death Devastation!

Bandcamp: https://dunkelheitprod.bandcamp.com/album/demo-2003
YouTube:
 
Zurück
Oben Unten