Dying Victims Attack! - 14/15. April 2023, Essen (Don't Panic/Turock)

Bin im Banana Leaf. Im Juli war ich schon hier zweimal essen.
Okay, dann brauchst du den Tipp von @Dying Victims Prod aus Facebook nicht mehr. Für alle anderen vielleicht trotzdem interessant:

Some good food options in the area (aside from tons of pizza and kebab/falafel places) are:
- Bananaleaf (Malay & Thai)
- Cafe Nord (Pub Food, next to the venues)
- China Bros (Chinese Hot Pot )
- Genki Bar & Restaurant (Chinese & Japanese)
- Lua (Vietnamese)
- Lotus Kiosk & Pizza (just around the corner)
- Tandori Haus (Pakistani)
See you soon, this is gonna slay!

Für die Asis, die sich zwischendurch billiges Budenbier in den Hals kippen wollen (hüstel) könnte interessant sein, dass Lotus - am Ende der Fußgängerzone geradeaus über die Ampel, geradeaus weiter durch die Unterführung, dann auf der linken Seite - nicht nur Pizza sondern auch das mit abstand billigste Bier - kaltes Stauder 1 Euro, kaltes Hansa im Centbereich - im Angebot hat. Das Getränke-Angebot im Panic ist aber auch relativ günstig und vor allem gut.
[EDIT die Panic-Karte ist wohl nicht mehr ganz aktuell; für den Humpen Fassbier waren neulich 4,50 fällig. Was für eine Konzertvenue ja immer noch okay ist.]
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos Asi: wer auch findet, dass man mich dem Rest der Gäste zumindest am Samstag nicht ohne Aufsicht zumuten sollte, kann aktiv zur Linderung beitragen, indem er meiner zauberhaften Betreuerin, die jetzt doch Zeit und Lust hätte, ein Ticket verkauft.
[EDIT hat sich erledigt.]
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chaoskäthe und ich werden langsam alt, wir sind bei Bunker 66 auf die A40 nach 58093.

Gallower hat oldschoolrumpelig mit Verspätung losgeböllert, dafür aber bereits ordentlich die Bühne zerlegt. Gut, das ich nicht die ganze Zeit unten stand, wir geschroben, das Alter.

IMG-9733.jpg

IMG-9740.jpg

IMG-9749.jpg
 
Zurück
Oben Unten