Dying Victims Attack! Vol. 2 - 11. - 13.4.24 / Don't Panic + turock, Essen

Post-Headliner bedeutet, dass sie nach dem Headliner spielen haha Mag das Konzept ganz gerne, nach einem "langen" Headliner set noch ein kürzeres Konzert zu sehen was nochmal die letzten Kraftreserven fordert.
Da es die gleiche Anzahl an Bands ist wie dieses Jahr, gehe ich von ähnlichen Uhrzeiten aus, ist ja aber alles noch Ewigkeiten hin, daher steht natürlich noch nichts.
 
Der Donnerstag liegt leider genau auf dem 3. Geburtstag von meinem Sohnemann, aber am Freitag werde ich mich dann in die Bahn setzen. Ticket für Fr/Sa ist jedenfalls gesichert!
 
Dann sind wir wohl zufällig wieder im gleichen Hotel. Sehr gut. Das macht das verkaterte Rauchen am Morgen wieder sehr angenehm ;)
Famos!
Wieder gemeinsames Warten auf Kollegen die entweder die Verabredung zum Frühstück verpennen oder im Hotelzimmer verschollen sind... :D
 
Zurück
Oben Unten