Early Moods - Spellbound // Heavy DOOM

Gibts schon Neuigkeiten wann das Vinyl "A Sinner´s Past" bei dir im Shop verfügbar ist?
Dann würde ich endlich Geld loswerden und meine Bestellung platzieren. ;)
 
Die Scheibe wurde beim Dying Victims Attack-Festival eingesackt und ist mal wieder klasse geworden! Leider wurden dafür 25 Euro fällig - bei einem Song weniger als auf der CD! Wärt Ihr mal bei @Dying Victims Prod geblieben, Leute! ;)
 
Album läuft zum ersten Mal. Kommt es nur mir so vor oder wurden die SloMo-Doom-Parts im Vergleich zum Debut hochgefahren?

Und bitte wer hat denn beim Erstellen des Backcovers nicht aufgepasst, da stimmt ja nüscht mit der Songreihenfolge. Booklet gibt's leider wie beim Debut auch keins. Was das für 1 Label? Bitte kehrt wieder zu den hervorragenden Dying Victims zurück.

Aber die Musik macht die beiden kleinen Mankos wett.
 
Album läuft zum ersten Mal. Kommt es nur mir so vor oder wurden die SloMo-Doom-Parts im Vergleich zum Debut hochgefahren?

Und bitte wer hat denn beim Erstellen des Backcovers nicht aufgepasst, da stimmt ja nüscht mit der Songreihenfolge. Booklet gibt's leider wie beim Debut auch keins. Was das für 1 Label? Bitte kehrt wieder zu den hervorragenden Dying Victims zurück.

Aber die Musik macht die beiden kleinen Mankos wett.
Das mit den Titeln ist mir gestern auch aufgefallen. Habe dann die Songanfänge mit Bandcamp verglichen und die CD gerippt, damit ich mir das entspannt anhören kann.
So beschissen war eine CD-Aufmachung selten.
 
Zurück
Oben Unten