ENFORCER - Nostalgia (05.05.23)

Ich schau mal, dass die bis zum 2016er KIT zünden, hehe.

Hab mir aber heute morgen nach dem aufstehen direkt mal wieder die 3 Enforcer Alben angehört.

Göttlich, hoffe dass die 2015 wieder ne Tour spielen. Ist zu lange her!
 
Bezog sich auf Fates Warning. Da spielen die ja als Headliner in Originalbesetzung ne Awaken The Guardian Show.
 
Hmmm. Nicht schlecht aber ein bisschen steif, oder? Im Vergleich zu "Mesmerized By Fire", was die "Single" vom letzten Album war ist dieser Song viel durchschnittlicher... der Chorus ist auch nicht so der Hammer.
Die Lyrics sind so dumm, daß es viel besser wäre, wenn sie auf Lyric-Videos verzichten würden.
Solos sind immer total geil... das machen sie richtig gut.
 
Hmmm. Nicht schlecht aber ein bisschen steif, oder? Im Vergleich zu "Mesmerized By Fire", was die "Single" vom letzten Album war ist dieser Song viel durchschnittlicher... der Chorus ist auch nicht so der Hammer.
Die Lyrics sind so dumm, daß es viel besser wäre, wenn sie auf Lyric-Videos verzichten würden.
Solos sind immer total geil... das machen sie richtig gut.
Sehe ich ähnlich. Der Song ist ein bisschen business as usual. Das heißt bei Enforcer natürlich, das es schon noch ziemlich geil ist, aber in ihrem Rahmen mehr solide als überragend. Die Vorfreude ist aber ungebrochen. :)
 
Finde den Song recht unspektakulär. Hoffentlich sind auf dem Album noch ein paar fetzigere Nummern. o_O
 
Hmmm. Nicht schlecht aber ein bisschen steif, oder? Im Vergleich zu "Mesmerized By Fire", was die "Single" vom letzten Album war ist dieser Song viel durchschnittlicher... der Chorus ist auch nicht so der Hammer.
Die Lyrics sind so dumm, daß es viel besser wäre, wenn sie auf Lyric-Videos verzichten würden.
Solos sind immer total geil... das machen sie richtig gut.
Volle Zustimmung von meiner Seite!
 
Zurück
Oben Unten