ERASERHEAD - Holdout EP Dezember 2017

Gutes Album, mir gefällt vor allem "Rise And Fall Of Bellerophon" sehr gut.
Und das Shirt-Motiv ist eh über jeden Zweifel erhaben!
 
Für diejenigen,die kein Fratzenbuch haben: die Band bietet gerade ein Christmaspackage an: LP + CD + Ep + Shirt + Patch für insgesamt 40 Euronen ( plus Porto ). Natürlich war das für mich gleich mal ein Grund, die Musikkaufstoppvorsätze ausser Kraft zu setzen. Damn.
 
Vielen Dank für den Support Buddy und danke für die Werbung hier (da hätten wir natürlich auch mal selbst dran denken können :))

Folgendes findet ihr im XMas-Package:

1x T-Shirt "Remnants of Decadence" (Größen "noch" wählbar von S bis XL)
1x LP "Remnants of Decadence"
1x CD "Remnants of Decadence"
1x EP "Aviditas Humani"
1x Patch "Remnants of Decadence"

15326336_1114493108600113_5269874146786951449_n.jpg


Kostet 40€ zuzüglich Versand.

Falls jemand Lust hat, könnt ihr uns auch gerne hier anschreiben.

Cheers!
 
(Offizielle) Streaming-Möglichkeit...? Der Song gefällt mir ganz gut, obwohl mMn ein kleines bisschen zu lang - wäre neugierig, den Rest zu hören.
 
Offizielle Streaming Möglichkeiten hättest du bspw. über Spotify oder Apple Music.
Alle restlichen Songs sind im Übrigen deutlich kürzer :)
 
Auf Youtube haben wir nun ein Lyricvideo zum Song "Limburgian Decadence", unserer Abrechnung mit dem "Protz-Bischof" unserer Heimatregion, online gestelllt.
Eventuell gefällt es ja dem ein oder anderen:


Cheers :feierei:
 
Sehr geehrte Freunde der todesmetalischen Unterhaltungsmusik: Wir werden gegen Ende des Jahres eine EP namens "Holdout" mit drei brandneuen Songs veröffentlichen.

Der Titeltrack behandelt die Thematik japanischer Holdouts, bzw. Im Speziellen die Geschichte von Yokoi Shõichi.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Yokoi_Shōichi

Das Cover für die EP hat wieder Mal der großartige Mario Lopez entworfen und wir möchten es euch nicht vorenthalten:

received_830727400440471.jpeg
 
Danke für die Blumen:)

Ich glaube leider, dass bei der EP das Vinyl nicht bezahlbar wäre, bzw. den Einzelpreis exorbitant in die Höhe schießen lassen würde. Ist bislang nur auf CD geplant.
 
Ja, da geb ich dir absolut Recht. Wir sind selbst auch schwer begeistert. Mr. Mario Lopez ist echt der Knaller in Sachen Artwork!
 
Servus ihr Leut!
Nachfolgend gibt's den ersten Song von unserer Holdout EP, welche (sofern die Lieferanten mitspielen) diesen Monat noch erscheinen wird.

Eventuell gefällt's ja dem ein oder anderen.

Blood stains the floor:
 
Nachfolgend findet ihr den Titeltrack unserer nun verfügbaren Holdout EP.

Der Titeltrack handelt vom japanischen Soldaten Yokoi Shoichi, welcher, wie viele andere japanische Soldaten, die Kapitulation Japans im 2. Weltkrieg nicht akzeptieren konnte und jahrzehntelang in guerillaähnlichen Kriegen weitergekämpft hat, bis er 1972 aufgegriffen wurde und nach Japan zurückkehrte. Soldaten wie Yokoi Shoichi prägten den Begriff des „Holdout“, welcher Namensgeber unserer EP wurde:

 
Zurück
Oben Unten