ESSENZ + ANTLERS + KALMEN // 13.12. // Urban Spree, Berlin

Wolf City

Till Deaf Do Us Part
42792840_962888270580834_1433654809184960512_n.jpg


ESSENZ und KALMEN präsentieren an dem Abend ihre jeweilige neue Alben. ANTLERS haben ein Album draußen schon seit einer Weile, waren aber neulich kaum aktiv live. Und ich glaube, keiner hat was dagegen, wenn sie auch spielen ;)

Eine bessere Art, das Konzertjahr 2018 zu beenden, sehe ich für uns wirklich nicht!

Event: https://www.facebook.com/events/189173691974144/
Tickets: https://wolfcityberlin.bigcartel.com/product/essenz-antlers-kalmen-13-12-18-urban-spree
 
So ein Mist.....
smiley_emoticons_heul.gif
.

Wär das vor ner Woche schon bekannt gewesen, hät ich versucht meinen Berlin-Aufenthalt um den Donnerstag (ist ja der direekt vor dem Morte & Dingensbums) zu verlängern.
Jetzt ists Bahnticket allerdings gekauft. Gerade Antlers hät ich supergerne mal gesehen.
Scheisse :hmmja:.
 
So ein Mist.....
smiley_emoticons_heul.gif
.

Wär das vor ner Woche schon bekannt gewesen, hät ich versucht meinen Berlin-Aufenthalt um den Donnerstag (ist ja der direekt vor dem Morte & Dingensbums) zu verlängern.
Jetzt ists Bahnticket allerdings gekauft. Gerade Antlers hät ich supergerne mal gesehen.
Scheisse :hmmja:.
A Sinister Purpose 2019;)
 
So ein Mist.....
smiley_emoticons_heul.gif
.

Wär das vor ner Woche schon bekannt gewesen, hät ich versucht meinen Berlin-Aufenthalt um den Donnerstag (ist ja der direekt vor dem Morte & Dingensbums) zu verlängern.
Jetzt ists Bahnticket allerdings gekauft. Gerade Antlers hät ich supergerne mal gesehen.
Scheisse :hmmja:.
Lässtes Bahnticket umschreiben auf nen Tag eher. ;)
 
A Sinister Purpose 2019;)

Das ist inzwischen fast 100% sicher, dass ich da nicht kann, geplant ist das mein Flieger am 09.02.19 von Frankfurt aus abhebt.
Ich nehm grad noch die Venenum, Necros Christos, Ascension-Geschichte in MA mit.

Lässtes Bahnticket umschreiben auf nen Tag eher. ;)
Bei Spartickets geht das leider nicht :hmmja:. Ich hab jetzt trotzdem zugeschlagen, da ich ein Ticket für 30€ donnerstags gefunden habe.
D.h. ich hoffe dass ich donnerstags jetzt auch Urlaub kriege. Die 60€ für das Freitags-Bahnticket hab ich dann ausm Fenster geschmissen :thumbsdown:.

Aber falls mir hier einer ausm Forum nen Pennplatz für die 2 oder 3 Nächte anbieten könnte, wäre das Bombe ;).
Als Gegenleistung würd ich auch die Verpflegungskosten das WE übernehmen (aber ohne den Alkohol, sonst kann ich vermutlich gleich im Hilton residieren!!!!!!!!!).
 
partickets geht das leider nicht :hmmja:. Ich hab jetzt trotzdem zugeschlagen, da ich ein Ticket für 30€ donnerstags gefunden habe.
D.h. ich hoffe dass ich donnerstags jetzt auch Urlaub kriege. Die 60€ für das Freitags-Bahnticket hab ich dann ausm Fenster geschmissen :thumbsdown:.

Solltest du bis eine Woche vor Abfahrt für ne gebühr von 20€ stornieren können. Nicht geil, aber für 40€ kann man im Zweifel zwei platten kaufen ;)
 
Man, ich würd soooo gerne kommen, Bahnticket ist ja auch schon da, aber auf Arbeit siehts richtig besch....en aus
smiley_emoticons_unknownauthor_fuck.gif
. Werd froh sein können falls ich Freitag frei kriege, so ne Scheisse....:thumbsdown:
 
Tja, an dem Abend führt wohl kein Weg vorbei. Ich freue mich schon sehr! :jubel:

Ich gehe übrigens auch am Folgetag zu diesem Festival mit dem schwierigen Namen. Ich göhn mir da aber nur den Freitag, weil am Samstag muss ich, wie alle anständigen Leute, arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, an dem Abend führt wohl kein Weg vorbei. Ich freue mich schon sehr! :jubel:

Ich gehe übrigens auch am Folgetag zu diesem Festival mit dem schwierigen Namen. Ich göhn mir da aber nur den Freitag, weil am Samstag muss ich, wie alle anständigen Leute, arbeiten.
Top! Dann sehen wir uns an beiden Tagen :cool:
 
Ich bin echt ziemlich traurig, Donnerstag nicht anwesend zu sein, habs gerade so mit viel betteln hingekriegt, den halben Tag den ich freitags arbeite Überstunden nehmen zu können :hmmja:.

@Wolf City : Was mich wundert, hab mir mal im Netz das Urban Spree angeschaut, da steht nix über euer Konzert auf deren Homepage, zumindest hab ich nix gefunden o_O.
 
@Wolf City : Was mich wundert, hab mir mal im Netz das Urban Spree angeschaut, da steht nix über euer Konzert auf deren Homepage, zumindest hab ich nix gefunden o_O.
Weiß ehrlich gesagt auch nicht, was da los ist. Auf der Webseite sind nur 1/3 der Konzerte gepostet, die dort tatsächlich stattfinden (nicht nur unserer). Ich werde mal mit denen reden. Ich glaube, die Webseite ist eher aus der Sicht der naheliegenden Galerie betrieben und der Club hat wenig(er) damit zu tun. Was natürlich auch irreführend sein kann, vor allem für die Nicht-Berliner.
 
Zurück
Oben Unten