Euer bizarrstes Alltagserlebnis?

Was ich neulich bizarr fand: ich habe ca. 20 Minuten in diese Wacken Online Nummer reingeguckt. Und die Abfolge dessen was ich da gesehen und gehört habe war schräg. Erst hat Markus Kavka, der alte MTV-Boy da rummoderiert, dann lief plötzlich ein Stream von Anthrax. Scott Ian schreddet sich in einem Wohnzimmer vor einer riesen Glotze durch "I'm the man" und im Hintergrund läuft auf besagter Glotze eine Aufzeichnung eines Anthrax Live Gigs von ZDFkultur. Einige Minuten später ruinieren Body Count, mit einem Live-Sound, der sich angehört hat wie bei einem Festival mit Walkman aufgenommen, auf VHS Kassette überspielt und dann ins Internetz gestreamt, "Raining Blood". Ich habs danach ausgemacht, da kam selbst mir zu viel zusammen was so nicht zusammengehört...
 
Der Bodycount Live Auftritt im Whisky a gogo war grandios und hatte perfekten Sound. Du hast die abschliessenden Slayer Cover auch noch verpasst. Plane mir Bodycount mal wieder live anzusehen, insofern das wieder möglich wird.
 
Der Bodycount Live Auftritt im Whisky a gogo war grandios und hatte perfekten Sound. Du hast die abschliessenden Slayer Cover auch noch verpasst. Plane mir Bodycount mal wieder live anzusehen, insofern das wieder möglich wird.

Auweia, wenn das der perfekte Body Count Sound war, will ich BC live besser nicht hören, wenn der Sound nur mittelmäßig ist. Und das erste BC Album ist für mich persönlich, tatsächlich eins der wichtigsten und besten der 90er gewesen. Abgesehen davon, wem macht dieses Surrogat für echte Live-Konzerte ernsthaft Spaß? Und wer sagt "besser als gar nichts" reichen dem dann auch mittelmäßige und öde Platten der eigenen Lieblingsbands? Weil, ist ja besser als gar nichts... ;)
 
Das war ein echtes live Konzert aus dem Whiskey a gogo.

Ja, der Stream eines Live-Konzerts ist doch aber nicht das Gleiche wie ein echtes Live-Erlebnis, am Ort des Geschehens, oder? Abgesehen vom dem was Auge und Ohren wahrnehmen können mangelt es einem Stream doch an absolut Allem was ein echtes Live-Erlebnis ausmacht, oder empfinde ich da was falsch?
 
Du hast von stream angefangen mit dem Bodycount Konzert, das ein reguläres livekonzert um 11:00 früh war.

Wenn du von Live Konzerten sprichst die kein stream sind solltest du diese auch als solche bezeichnen.
 
Du hast von stream angefangen mit dem Bodycount Konzert, das ein reguläres livekonzert um 11:00 früh war.

Wenn du von Live Konzerten sprichst die kein stream sind solltest du diese auch als solche bezeichnen.

Äh, nein ich habe immer von "streams" und "echten Live-Konzerten" geschrieben. Ein "echtes Live-Erlebnis" ist in meiner kleinen Welt kein "Live-Stream". Ich finde das kann man eigentlich ganz gut unterscheiden und so missverständlich habe ich mich nicht ausgedrückt. Ist auch völlig unerheblich ob Body Count morgens um 11 in irgendeinen Club in den USA tatsächlich auf einer Bühne standen und was nach Deutschland gestreamt haben, ich fand den Sound und das Slayer-Cover Kacke und das Erlebnis absolut nicht mit einem "echten Live-Konzert" zu vergleichen. Und in Kombination mit dem Anthrax-Stream etc.vorher, fand ich das mindestes befremdlich alles. So will ich zukünftig nicht an "Live-Konzerten" teilnehmen, genauso wenig wie in einem Auto sitzend, oder in einem mit Bierbänken, Zäunen und Flatterband abgesperrten Bereich. Mehr wollte ich nicht sagen.
 
Vorhin in der Drogerie: Typ kommt ohne MNS an die Kasse,
Kassiererin: "Entschuldigung, warum trägst du keinen Mundschutz?"
Typ: stiert stumpf ins Nichts.
Kassiererin: "Du musst bitte einen Mundschutz tragen."
Typ: keine Regung, kein Wort, nichts.
Kassiererin (resigniert): "Nächstes mal bitte mit Mundschutz.", fängt an, die Waren zu scannen, stutzt: "Oh, haben sie das aus einer Packung genommen? Das kann ich so einzeln nicht verbuchen. Soll ich ihnen eine ganze Packung holen?"
Da reagiert er das erste mal: "Nein, schon ok."
Er bezahlt, Kassiererin will das Wechselgeld rausgeben,
Typ: "Nein, brauche ich nicht."
Kassiererin (erstaunt): "Nehmen sie bitte ihr Wechselgeld!"
Typ haut ab, rennt quasi aus dem Laden, sie hinterher: "HALT! NEHMEN SIE IHR GELD!", er ist aber schon über alle Berge, sie steht da mit 46 (!) Euro in der Hand. Fassungslos.
 
Ich gehe demnächst nur noch mit sturmgewehr und Machete Samstags einkaufen, die zahlen steigen und die Leute sind selbst zu blöd für den Mindestabstand....
# Destroy all humans#
 
Ich gehe demnächst nur noch mit sturmgewehr und Machete Samstags einkaufen, die zahlen steigen und die Leute sind selbst zu blöd für den Mindestabstand....
# Destroy all humans#
Und nicht vergessen, es hier vorher anzukündigen, damit wir alle als Mittäter eines Amokläufers strafrechtlich relevant werden und das DFF als Plattform für Geisteskranke und Extremisten in Verruf gerät, wodurch das Magazin eingestellt werden muss und die Redakteure ihre Jobs verlieren.
Hach, ich liebe das Internet.
 
Und nicht vergessen, es hier vorher anzukündigen, damit wir alle als Mittäter eines Amokläufers strafrechtlich relevant werden und das DFF als Plattform für Geisteskranke und Extremisten in Verruf gerät, wodurch das Magazin eingestellt werden muss und die Redakteure ihre Jobs verlieren.
Hach, ich liebe das Internet.
1.ich habe kein sturmgewehr. ..
2.ich habe keine machete....
3.ich kündige keinen Amoklauf an...
4.ich sollte einen Therapeuten meines Vertrauens aufsuchen , um zu lernen mit Frust umzugehen.
Schön das wir drüber gesprochen haben....
 
Und nicht vergessen, es hier vorher anzukündigen, damit wir alle als Mittäter eines Amokläufers strafrechtlich relevant werden und das DFF als Plattform für Geisteskranke und Extremisten in Verruf gerät, wodurch das Magazin eingestellt werden muss und die Redakteure ihre Jobs verlieren.
Hach, ich liebe das Internet.
Meine Güte. In anderen Ländern ist das normal mit Sturmgewehr einkaufen zu gehen:

ovrnr4xp.jpg


Und da läuft auch niemand Amok. Alles nur zur Selbstverteidigung.
 
Die bizarrsten Alltagserlebnisse sind ja immer recht persönlich, aber ein anderes, das in diesen Thread passen könnte. Aus dem Gedächtnis, is ´n bißchen her:

Auf dem Parkplatz eines großen Möbelhauses im Raum Köln. Kurz nach Ladenschluß, kaum noch ein anderer Wagen da. Ich stehe neben meiner Karre. Kommt ein Van angefahren, aus steigt ein Typ etwa in meinem Alter und brüllt mich an: "Willst du Boxen?"

Da man Groß-und-Kleinschreibung ja nicht hört, hab ich mich erstmal gefragt, was ihm getan haben könnte. Gucke ihn lange an. Er: "Was is jetzt, willst du Boxen? Ich muß die sonst abgeben." Ich kapiere, sehe, daß der Van von einem Elektrohandel ist, und sage ruhig: "Vielleicht ist das auch besser so, du willst doch keinen Ärger kriegen?"

Er: "Nein Mann, die sind nicht gelistet, die wissen gar nicht, daß es die noch gibt." Ich: "Wäre ich mir nicht zu sicher, liefer´ sie bei deinem Arbeitgeber an und gut is."

Er: "Boah, ich sach doch, die sind nirgendwo registriert. Die kannst du mitnehmen." Ich (um ihn nicht zu blöd dastehen zu lassen): "Okay, was sind das denn für Boxen?" Er: "Heco, Mann, geile Teile, Alter." Ich: "Heco fand ich eher bisher so semi. Deutsche Krachmacher, ich steh mehr so auf britischen Sound."

Er: "Ey, die kannst du mitnehmen, für umme." Ich: "Ich will aber nix für umme, wenn was abhanden kommt, schlagen sie das später eh auf die neuen Neupreise drauf. Am Ende zahlst du immer, so oder so."

Er: "Mann, das sind neue Boxen!" Ich: "Das is auch geil so, aber vielleicht will die ´n anderer?" Er: "Hier is kein anderer, ich muß die sonst abgeben, Mann." Ich: "Warum behälst du sie nicht?" Er: "Ey, willst du mich verarschen?".

Ich (mache mich dran, in meinen Wagen einzusteigen): "Das ist wahnsinnig nett von dir, aber ich will die Boxen nicht." Er zeigt mir den Scheibenwischer. Ich: "Willst du boxen?" Er macht ein paar reichlich abfällige Gesten und fährt wieder vom Parkplatz runter.

Zwei Wochen später fällt einer meiner Rogers-Lautsprecher vom Ständer... :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten